Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniptastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2021 10:16
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Halloween!

Ich wollte schon lange ein Halloween-Bild malen und endlich kam ich auch dazu. Zu sehen sind meine Miq'ote und die Au'ra meines Freundes in schaurig, süßen Halloween-Kostümen! Richtige Eyecandies die beiden, oder? ;-)
Hier habe ich versucht ein bisschen mehr mit Effekten herum zu experimentieren. Wie findet ihr das Ergebnis? Ich bin sehr zufrieden damit und finde alles insgesamt sehr stimmig!

Es gibt auch eine NSFW-Variante, die findet ihr zusätzlich in meiner Galerie!

Feedback und Kritik sind gerne gesehen!

Ihr könnt mir auf folgende sozialen Medien folgen ...
📌 Facebook | 📌 Instagram | 📌 DeviantArt |
📌 Twitter | 📌 Ko-fi
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Warrior of Light, Miqo'te, Au Ra

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Dauer:
12 Stunden

Programm:
CLIP STUDIO PAINT

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare