Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 10:57
Tatsächlich ist die Karte ein Produkt der Mermay-Challenge, da sie am 31.05. entstanden ist. xD

Ehrlich gesagt bin ich (abgesehen von ein paar kleinen Makeln hier und dort) schon recht stolz auf die Karte. Zwar ist rosa für üblich nicht so meine Farbe, aber in dem fall musste ich bei der Coloration taktisch klug vorgehen, da ich mit meinen anderen Aquarellfarben das Schuppenmuster nicht so hinbekommen hätte, wie es mir hier gefällt. Dennoch wollte ich ein paar nicht so "quietschige" Elemente einbauen, also habe ich mich für schwarzen Schmuck entschieden - und ich bereue es nicht! ;-) Auf der Skizze war der Schmuck sogar noch viel detailreicher, aber da ich sorge hatte, dass die Karte viel zu überladen wirken könnte, habe ich es doch etwas "vereinfacht" gehalten...

Die Karte hat einige Schimmer- und Glanzeffekte. :-)

Ich hoffe, die neue Besitzerin, CallaDeHatless, ist zufrieden damit. :D
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Tauschkarten

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-01T19:36:58+00:00 01.07.2019 21:36
Das ist eine wirklich schöne Meerjungfrau!
Ihr Design gefällt mir wirklich gut. Die Farben mag ich sehe gerne, denn das Schwarz bildet wirklich einen guten Ausgleich für das Rosa und Pink. Und die vielen Details finde ich auch total toll!