Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nozomixx   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2018 14:11
Themen:
Steven Universe

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni
2018-08-15T19:17:23+00:00 15.08.2018 21:17
Oh wow sind die alle süß geworden!!
Ich liebe deinen Zeichenstil total *___*

Obwohl das Bild total bunt sein müsste hast du so sanfte Farben benutzt... Es sieht einfach nur toll aus ;)


Hoffe ganz doll noch mehr von dir zu sehen!! <3
Antwort von:  nozomixx
16.08.2018 10:50
Danke Linni.Das freue mich sehr:)Ich bin Japanerin(und ich wohne in Deutschland) deswegen ist meine Deutsch ein bisschen seltsam.Aber ich möchte gerne für dich antworten.
Ich mag Pastellfarbe.Ich freue mich, dass es dir gefällt.
Vielen Dank ich zeichne noch mehr(#^.^#)
Antwort von:  Linni
16.08.2018 21:34
Danke dir für die Antwort *///*
Freue mich ganz doll auf weitere Bilder von dir!

PS: Dein Deutsch ist super :)
Antwort von:  nozomixx
16.08.2018 23:29
Danke liebe Linni.
Ich freue mich sehr,dass deine Nachrichten.
Und zun Glück,du verstehst meine Deutsch.Vielen Dank,du hast mich geantwortet(*´▽`*)
Von:  sma
2018-08-15T16:05:34+00:00 15.08.2018 18:05
Hui, da hast du aber viele Chats auf s Bild gequetscht. Hast du aber gut hinbekommen, alle Charaktere sehen sehr süß aus, nur den Mund von Ruby find ich irgendwie seltsam.
Antwort von:  nozomixx
16.08.2018 10:43
Danke sma.Ich bin Japanerin(und ich wohne in Deutschland) deswegen ist meine Deutsch ein bisschen seltsam.Aber ich möchte gerne für dich antworten.
Ich freue mich sehr für deine Nachrichten.Wenn ich nächstes mal Ruby zeichne,möchte ich beesser werden:)
Antwort von:  sma
16.08.2018 20:20
Liebe Nozomixx, dein Deutsch ist absolut in Ordnung!
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir. :)
Antwort von:  nozomixx
16.08.2018 20:49
Danke liebe sma.Ich freue mich, eine schöne zeichnerin zu finden(*^-^*)
Danke ich zeichne weiter.