Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2019 20:36
Wie es der Titel schon sagt das ist ENDLICH einer der Steckbriefe zu meinen Oc´s aus meiner FF
Das Vergessene Reich der Inuyokai ^^ Ich habe die gute komplett anders Koloriert alls wie ich es sonst mache, ich musste den Kopf frei bekommen und da tu ich gerne rum experimentieren XD also nicht wundern wen Fehler drinnen sind die ich sonst nicht mache ^^ .....


Danke fürs anschauen <3

Kurai




Ist der Fanfic "Das vergessene Reich der Inuyokai" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-30T19:55:44+00:00 30.04.2019 21:55
Auch ohne den Text hatte ich direkt das Gefühl, dass dieser Steckbrief zu deiner Fanfiction gehört für die du auch sie Waffe designt hast.^^ Auch wenn dieser Steckbrief natürlich Unterschiede aufweist, kann man trotzdem direkt erkennen, das beides zum gleichen Werk gehört. :)
Dazu finde ich auch, dass deine Art Steckbrief mal etwas anderes ist - man lernt einige wichtige Eckdaten, aber auch noch ein bisschen mehr - vor allem wie die Figur in Beziehung zu deinen Hauptfiguren steht, wodurch vermutlich jeder deiner Leser sie direkt auch einordnen kann.^^
Mir gefällt, dass der Hintergrund nicht so langweilig einfarbig ist, sondern du wieder Muster benutzt hast, die auch deinen Charakter gut ergänzen.^^
Ich finde dazu dass man Akari auf beiden Ansichten gut erkennen kann - auch wenn sie ja eindeutig unterschiedliche Frisuren (naja vorwiegend ihre Haarfarbe^^)hat. :) Sowas mag ich ja immer gerne.
Deine Experiment bzgl. Der Colo find ich ganz schick - ich mag wie weich der Großteil wirkt und nur einzelne Elemente stärker abgegrenzt. Dazu hast du hier auch schön Kontrast eingebaut - schön dass man sieht, dass du da definitiv mutiger wirst.^^ Und auch bei den Haaren ist der Glanz diesmal viel deutlicher. :D
Dazu finde ich die Farben gut gewählt - Gelb Töne finde ich nämlich selber ganz schön tricky hinzukriegen, dass sie gut zum Rest passen - das hast du hier aber gut hin gekriegt.^^
Darf man fragen, was du hier neues ausprobiert hast? Fände ich spannend zu hören, welche Tools du hier so ausprobiert hast.^^ Ich finde das auch immer mal ganz nice neue Sachen auszuprobieren und finde auch dass es einen durchaus immer weiter bringt :)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
04.05.2019 13:14
Huiii und ein Riesen Komi von meiner Sma XD ja klar darfst du Fragen, also Tools waren es wie immer die Selben ich Arbeite eigentlich nur mit dem Aquarell Brush, meine Vorgehensweise war eine Komplett andere für Normahl ziehe ich zu erst Lines und fülle die unterschiedlichen bereiche und bearbeite sie dann gebiete für gebiet. Dieses Mahl hab ich Komplett auf das Linen verzichtet und mir überhaupt keine harten kanten gesetzt ich habe mir meine Zkizze hinter gelegt und hab drauf Los Coloriert und nur mit dunklerer Frabe Leichte Konturen gesetzt gerade bei den Harren viel es mir so um einiges Leichter einen Flüssigeren Fluss hin zubekommen und bei dem Lichtreflexen hab ich die ganze zeit vor mich hin gemurmelt das ich die nicht vergessen darf XD da du davon ja sehr angetan bist XDD

es freut mich das dir diese Zeichnung gefehlt da ich glaube meine Akari würde sich sehr gut mit deiner Fichara verstehen XD da sie vom Schlag her die selben sind XD

Danke das du dir immer zeit für mich nimmst <3
Von:  Nudelchen
2019-04-30T19:28:26+00:00 30.04.2019 21:28
Das ist ein sehr interssanter Steckbrief mit zwei tollen Zichnungen.
Beide Altersstufen des Charakters sehen sehr gut aus. Bei der jüngeren Version mag ich ihre rosigen Lippen sehr gerne, bei der älteren Version finde ich die Falten an den Augen toll, die lassen ihr Gesicht dann tatsächlich älter aussehen, zusätzlich zum grauen Haar.
Überhaupt sieht bei beiden Versionen die Augenpartie sehr gut aus, sehr schön detailliert am Lid.
Die Koloration ist dir auch sehr gut gelungen. Die Haare finde ich bei der großen Zeichnung sogar noch ein bisschen schöner, aber auch die grauen Haare sehen gut aus Die blonde Strähne fügt sich dort sehr gut ein, sie sticht trotz der anderen Farbe nicht zu stark heraus. Generell macht das Haar auf mich einen sehr weichen Eindruck.
Dass du oben keine und unten teilweise farbige Outlines gewählt hat, macht die Zeichnungen auch weicher und beruhigen. :D

Du musst den Kopf frei bekommen? Oh je, ich hoffe, es läuft nicht zu stressig im Moment?
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
04.05.2019 13:19
Sagen wir es so....ich bin leer in so vielen dingen gerade ^^´und glaube das diese Zeichnung erst mahl eine der Letzen für eine Weile ist.... Arbeit Futtert mich auf.... Privat Läuft nichts Rund aber jaaaa was ´solls :3 das leben ist eben kein Ponyhof.

Es freut mich das dir all diese Details aufgefallen sind <3 die Ältere Akari habe ich zu erst gemacht und mich da noch nicht soo getraut Komplet auf die Lines zu verzichten wobei ich dann bei der Zweiten Jüngeren Akari Mutiger war hihi es Freut mich das dir die Harre gefallen die waren echt arbeit XD .


Vielen Vielen Dank das du dir Zeit genomen hast <3


Alles Liebe

Kurai
Antwort von:  Nudelchen
04.05.2019 20:35
Oh nein. Das klingt überhaupt nicht gut!
Das tut mir unglaublich Leid für dich! Ich hoffe, das wird bald alles wieder besser!

Ah, verstehe.
Ja, das glaube ich.