Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shijana   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2005 17:52
So, noch ein Itachi... aber auch mit kakashi. Wie man sieht hatte ich bei kakashi nicht mehr so viel Lust ^-^' wer besser Zeichungen von ihn sehen will (die von mir stammen), der schaut sich bitte andere fanart an^^
also story (ja, dass pic hat sogar ne story^^): Also itachi macht Kakshis Pen kaputt und dieser ist deswegen gaaaanz traurig^.^

time: skizze 30 min.
farbe: 30 min.
computerüberarbeitung (hab ein bissel mehr licht reingebracht, war zu dunkel^^): 10 min^^
insgesamt: 1 std. und 10 min
Muski: Schnappiverarschung *hä hä hä*

so ich hoffe es gefällt: cu shi
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yui_chaa
2005-02-27T08:46:34+00:00 27.02.2005 09:46
Hi Maria ^.^ !!So jetzt hab ich das Pic gefunden^^ Is so witzig wie du mir gesagt hattest ^-^
XDDDDDDDD
jetzt muss sich Kakashi-san wohl einen neuen Pen kaufen gehen XDDD
cya yui_chan
Von: abgemeldet
2005-02-26T20:33:22+00:00 26.02.2005 21:33
Idee is ganz lustig ^-^
umsetzung etwas...nyan, unsauber