Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 14:43
Ich sollte wirklich wirklich dringend meinen Praktikumsbericht schreiben.
Na ja. Oder ich kritzele eben einfach vor mich hin. Is auch ok.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-08-15T21:09:53+00:00 15.08.2019 23:09
Ich hab grad dein neues Kapitel gelesen und mich dann dran erinnert, dass du Roger ja im Kleid zeichnen wolltest, also hab ich mal geguckt, ob du das schon gemacht hast - offenbar ja. :D
Irgendwie find ich das echt niedlich. XD Das Outfit steht ihm! Auch das Armband find ich irgendwie hübsch und generell find ich auch das Design von dem Kleid echt schön.
Ach, ich mag ja ganz viele deiner Charaktere aus den Geschichten, die ich bisher gelesen hab, aber ich glaube echt, Roger ist von allen mein Liebling! :D Ich bin WIRKLICH gespannt, wenn es irgendwann mal soweit kommt, dass Roger und Randall sich näherkommen! Allein schon wenn sie nur gute Freunde werden würden, fänd ich das total schön für die beiden, aber dass es da wohl tatsächlich mal funkt, find ich ja unglaublich toll. xD Auch wenn das sicherlich keine leichte Beziehung wird. Ich will mir gar nicht vorstellen, jetzt wo ich das aktuelle Kapitel gelesen hab, wie Rogers Vater darauf reagieren würde. :X Aber bei Randalls Eltern wär er sicher gut aufgehoben, kann ich mir vorstellen!
Antwort von:  ReptarCrane
15.08.2019 23:35
Ja...ich wollte ja eigentlich meine Praktkumsbericht schreiben aber...hm. Gehirn und so. xD
Oh ja, das Armband trägt er tatsächlich immer (außer, sein Vater würde es mitbekommen). War ein Geschenk :ˋD und das Kleid ist „leider“nur eine etwas abgeänderte Version von einem Kleid, das ich selber im Schrank hängen habe xD ich mag das sehr gerne, aber ich hab echt selten die Gelegenheit Kleider zu tragen (und mach das auch gar nicht sooo gerne). Also dachte ich mir...“nah! Take it!!“ xD
Ich hab GRADE heute mal wieder sehr viel darüber nachgedacht, wen ich eigentlich am liebsten mag (Prokrastination läuft), und ich kann mich zwar immer noch nicht GANZ entscheiden, aber entweder es ist James oder Roger. Kommt vielleicht aber auch wirklich drauf an, wie meine Laune aktuell ist (wie seltsam das klingt, lol)
Hachja ich find die zwei auch echt cute zusammen!xD aber da hast du vollkommen recht, leicht ist was anderes.
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 23:48
Jaja, Gehirne sind komische Wesen. XD
Oh, das trägt er also immer? Cool, ich hab generell irgendwie einen Faible für Armbänder, ich trag ja auch immer mehrere. :D Ein Geschenk also, dann erfährt man bestimmt irgendwann noch, von wem, oder? ^^
Ui, du hast selbst so ein Kleid? Versteh ich, wenn du nicht so gerne welche trägst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Teil echt toll an dir aussieht. :3
Und eigentlich gar keine schlechte Idee, ich find's ja auch immer etwas schwierig, mir zu überlegen, was meine Charaktere für Sachen tragen sollen. Warum zieh ich denen nicht einfach mal was von mir an! XD (Wobei da auch nicht alles zu jedem passen würde, und manche Sachen mit Motiv oder so wären mir auch zu aufwendig zu zeichnen. Hm. xD)
Ich denke auch öfter mal über sowas nach! Vor ein paar Wochen hab ich während einer Bahnfahrt darüber nachgedacht, in welcher Reihenfolge ich wohl meine Lieblingsserienkiller listen würde. :'DD (Warum hab ich überhaupt so viele davon? XD)
Aber Lieblingscharakter je nach Laune kenn ich auch, es kommt halt drauf an, wo gerade die Prioritäten sind und für was für eine Art von Charakteren man grad eher ein Faible hat. ^^
Antwort von:  ReptarCrane
15.08.2019 23:57
Sehr, sehr seltsam. XD
Ja. Ich mag Armbänder auch gerne, aber ich hab bei jeder Art von Schmuck immer das Problem, dass ich morgens vergesse, ihn wieder umzumachen xD und ja, man erfährt auch noch, von wem. Ich bin mir nur noch sehr unsicher, wann das sein wird xD
Mein Kleiderschrank besteht ja zu 98% aus motivshirts, und da gehts mir wie dir, da hätte ich auch keine Lust drauf xD von daher mach ich sowas eigentlich auch nicht! Ich hatte schon mal auf nem uralten Bild jemandem ein anderes Kleid von mir angezogen, aber sonst... ich glaube, nicht.
Die wichtigen Fragen des Lebns!! XD (na ja, gibt aber halt auch sehr viele coole Serienkiller. ...Ja gut. Okay. Das lasse ich so stehen. XD)
Antwort von:  Drachenprinz
16.08.2019 00:06
Mich nervt es bei meinem Regenbogenarmband immer, dass das so schwierig durch die Schlaufe zu kriegen ist, weil sich das ja schließen lässt wie ein Gürtel und ich da immer voll rumfriemeln muss. xD
Motivshirts sind schon cool. :D Ich hab ja hauptsächlich Band-Shirts, aber seit mein Schwager mir ein paar Hemden geschenkt hat, will ich eigentlich gar nichts anderes mehr als Hemden anziehen, weil die mich von der Figur her und generell irgendwie männlicher aussehen lassen. xD
Es gibt wirklich viel zu viele coole Serienkiller, und solange sie nur fiktiv sind, muss man sich da ja auch keine Sorgen machen. :'D