Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2020 13:57
Irgendwie zeichne ich momentan fast nur Dinge zu unserem RPG Themen:
Batman, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-08-17T15:22:56+00:00 17.08.2020 17:22
Ich hab's ja schon gesagt, ich find das sooo süß und gleichzeitig sehr melancholisch. ;-; Das sieht einerseits so vertraut aus, wie die da zusammen liegen (wobei ich glaube, dass der Größenunterschied vielleicht etwas mehr zu sehen sein müsste...? Ist aber schwer zu sagen, weil das ja etwas versetzt ist!), aber dann diese epischen Jeffree Star-Lyrics im Hintergrund und dazu das Bild von Scarecrow... das find ich schon sehr atmosphärisch. Hach ja, diese komplizierte Beziehung. qwq Aber ich liebe es, wie emo das einfach alles aussieht! Also, okay... Keine Ahnung, ob momentan irgendwas bei uns NICHT emo ist. X'D
Aber hey, ich freu mich, wenn du Sachen zum RPG zeichnest! Muss ich auf jeden Fall auch noch mehr zu machen. :D