Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2002 12:37
(fertig gestellt am 2.12.2002)
Hmm.. Tja... Zur Zeit male ich sehr viel Engel.. ^^"" Die beiden anderen Bilder mit den Engeln lad ich später auch noch hoch..
Aber jetzt erst mal das hier.. Soo..
Also eigentlich mag ich Bastard nciht so sehr, aber in den neuesten Bänden wird der Zeichenstil immer besser, find ich. Sieht richtig hübsch aus.. Obwohl ich bei den vielen mega Oberweiten manchmal fast kotzen könnte.. ^^"" Das sieht so unnatürlich aus.. Egal.. Jedenfalls sind Gabriel (Ich will immer "Galadriel" denken/sagen/schreiben..) und Amuriel meine Lieblingscharaktere.. Deshalb wollte ich die beiden mal zeichnen.. Ich hatte erst vor zwei Bilder zu machen.. Erst Gabriel und dann Amuriel mit Uriel.. Aber das war mir dann doch zu viel Arbeit.. ^^"
Tjoa.. Ich hab während dem zeichnen viel in den Bänden 18 - 20 rumgeblättert um zu gucken, wie die Kleidung und so aussieht.. Aber es war schwer etwas zu finden.. Naja.. Das ist das Ergebnis.
Ich lade die Skizze auch hoch, weil ich nicht die zugehörigen Farben kenne. Alsoo.. Dieses Bild sieht vielleicht noch etwas langweilig und schlecht aus, aber ich hoffe, dass trotzdem jemand daraufklickt, der die Farben, besonders zu Gabriel Kleidern, kennt.. Ansonsten bin ich aufgeschmissen.. ^^"" Naja.. Vielleicht finde ich ja noch bunte Bilder von Gabriel.. Hmm..


Aaaah.. Ich hoffe, das liest sich überhaupt jemand durch.. ^^""
Themen:
Bastard!!

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-10T20:39:12+00:00 10.12.2002 21:39
Yo! Super-Bild! Und sogar im Hagi-Still! XD *Nyu Hagi's Still mag ^_____^ * Also, wegen Farben: Amuriels Farben kenne ich nicht T-T , aber die Farben für diesen Outfit von Gabriel kannst du auch der Werbung für Gabris Figürchen ^^° in der aktuellen MangasZene entnehmen ^.^ Hoffe, das hilft. ^-^
Von: abgemeldet
2002-12-08T15:44:04+00:00 08.12.2002 16:44
Also, 1.: ich hab das gelesen
2.:ich hab keine Ahnung wie die Farben gehen
3.: Mir gefällts sehr gut!
Weiter so!
Space
Von:  Haruka000
2002-12-03T22:10:41+00:00 03.12.2002 23:10
wo ich das seh .. die tollen outlines.. das motov.. da krieg ich direkt lust das zu coloriern ^^'
leider kenn ich die original farben auch nicht.. aber bastard les ich gern *g*
naja, ma im i-net searchen ^_-
Von:  Sushi
2002-12-03T18:26:09+00:00 03.12.2002 19:26
Süß, die zwei. Die Kostüme gefallen mir auch gut! Freu mich schon auf die anderen Engel und die Coloversion hiervon....
Von: abgemeldet
2002-12-03T17:46:27+00:00 03.12.2002 18:46
hey^^!! ich habe bastard zwar nicht gelesen(hat sich wieder dein bruder gekauft, wa ^,~), aber ich find das bild wirklich schön!! vor allem hätte ich nicht gedacht, dass da auch hübsche geschöpfe rumlaufen XD XD...joa...(colorier es so schnell wie möglich ^^!!)
Von: abgemeldet
2002-12-03T15:42:56+00:00 03.12.2002 16:42
Hm..also zu Grabriels farben findest du eventuell was auf dem Cover von Band 19.....da sind doch Dark Schneider und Porno Daine abgebildet....und Gabriel in SD!!
Von: abgemeldet
2002-12-03T14:06:50+00:00 03.12.2002 15:06
ich auch!!!!!!!! das würde bestimmt spitze aussehen!!!! *mit dem kopf nick* ^-^ sieht einfach super aus!!!
Von: abgemeldet
2002-12-03T12:11:52+00:00 03.12.2002 13:11
coooloooo will ich auch noch sehn ^.^
das bild is spitze XD