Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ga-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2006 19:50
...~nya...meine Zeichenkünste mal wieder ^^"~
Würde mich freuen wenn ihr mir Kommi's dazu schreibselt.
Über jegliche Kritik, würde ich mich natürlich auch freuen (konstruktive Kritik). ~Will mich ja schließlich verbessern~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-15T22:44:01+00:00 15.01.2009 23:44
ich mag es wirklich sehr ^^ der gesichts ausdruck gefällt mir ebenso wie die kleidunf und die tasche <3 und die stulpen XD
aber ich mag es auch wie du schattierst und so <333 *fav*
Von:  Mado-chan
2008-03-15T17:08:35+00:00 15.03.2008 18:08
...
ich will diese klamotten...
und ich will ihre haare v.v +immer noch zu kurze haare habs+
ich find sie voll toll ^^
nur ihrn hals find ichn bissl zu schmal °-°"
aba der gesamteindruck zählt ^^
ihre tasche is auch voll toll xD
bekomm ich die klamotten?? °-°
xD
lg
mado
Von: abgemeldet
2006-03-07T17:42:10+00:00 07.03.2006 18:42
höhöhöhöööö na das kenn ich doch
*du das bei mir gemalt hats*
*freu*
^_________^
das ist sooo toll und die Klamotten
maybe, ich cos das [^o~] *noof*
Von:  Zadzenea
2006-03-06T22:44:07+00:00 06.03.2006 23:44
Sieht wirklich gut aus!

Die Klamotten von ihr gefallen mir wirklich sehr gut! Vorallem das Obereil ist genial geworden!
Die Schnürrung kommt wirklich kalsse rüber, aber uch diese Löcher an den Ärmeln wirken echt klasse .. du hast wirklich super ideen, für Moderne Outfits! Klasse gemacht!

Die Augen sidn wirklich schön geworden ... scheinen ja geradezu zu glänzen ... toll gemacht! Was mir an ihnen ja besoders gefällt,d ass du diese Wirkung auch ohne viel Schnick Schnack erreicht hast, ich mag es sehr, wenn Augen dezenter von den details her gehalten weren! Super!

Das linek Aber aber in der breite vielleicht ein bisschen stauchen,d ass es schmaler ist als das rehcte ^.° ... auch die nase etwas näher an das Linke Auge heran rücken, so kommt die leichte Kopfdrehung auch im gesicht selbs gut rüber ^.°

Die waden fidne ich ein bisschen schmal geworden ... der toff der Stülpen liegt an sich aj auchr ehct locker, das würde die Waden zusätzlich voller aussehen lassen ^.° ... vorallem die Linke kommt ja bald ein bisschen eingedrückt rüber ^.°

Insgesamt aber wirklich ein sehr gelungenes Bild ... weiter so! Du has#s echt drauf! *knuddel*
Von:  Takiya_Genji
2006-03-06T19:14:56+00:00 06.03.2006 20:14
*kicher* nee, wie cute!
schicke klamotten.^o^d