Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ga-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 20:52
jaaa, also dieses Bild ist entstanden, als ich eigentlich was für die B.-Schule machen musste.
Aber wie man sieht bin ich ein wenig vom eigentlichen Vorhaben abgekommen ^^"

Irgendwie hat alles zusammen-gepasst in diesen Moment, ich habe "Love Hurts" von "Yiruma" angehört und habe dadurch noch mehr als sowieso schon an eine ganz bestimmt Person gedacht.
Ich bin echt verzweifelt, ich weiß im moment einfach nicht was ich machen könnte das es wieder "normal" zwischen uns zugeht.
Ich melde mich zur Zeit nicht bei ihm, weil ich ihn nicht auf die Nerven fallen will.

Es tut echt verdammt weh...
Ich weiß ja das ich mist gebaut habe...

Nya, aber jetzt mal zum Bild ^^" denn darum gehts hier ja schließlich.
Ich muss dazu sagen das ich schon eine Zeit lang nicht mehr gezeichnet habe ~tolle Ausrede, oda?! xD~

Ein paar Freunde meinten das sie die Flügel unpassend und nicht dazu-passend finden, aber wiederrum "AVI" <<<namentlich erwähnt X3 *schleim* meint das sie ganz gut dazu passen ^^ danke Schatzü *knuff*

Hmm, ich mag das Bild irgendwie, weil es meine Gefühle ein wenig zum Ausdrück bringt...ich bin am Boden, weiß nicht so richtig was ich tun kann das sich was an dieser Situation ändert, aber trotzdem gebe ich die Hoffnung und meinen Willen nicht auf!

Wäre toll, wenn ihr 'n paar Kommi's da lassen würdet.
Kritik ist natürlich auch erlaubt, brauch ja nen Ansporn xD
Aber Lob nehme ich auch gern entgegen XP
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

~Music~:
Love Hurts by Yiruma

~Fellings~:
Sad but with a little bit hope...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graphi
2010-05-05T19:32:22+00:00 05.05.2010 21:32
ich finde das bild wirglich üpsch du kannst vieleicht keinen realen tiere malen dafür kannst du sowas was ich wieder rum nich hin bekomme ^^ *1*
Von:  Graphi
2009-07-17T12:02:30+00:00 17.07.2009 14:02
das ist ja so knuffi
Von:  Blachy
2009-02-25T20:36:23+00:00 25.02.2009 21:36
man die haare sind ja geil.

ich geb dir ne 1 ^^
Von: abgemeldet
2008-07-22T09:45:20+00:00 22.07.2008 11:45
Das Bild ist so toll ^__________^
eines deiner besten, es hat irgendwie sehr viele Emotionen in sich. Wie wir schon darüber philosophiert haben: Hoffnung, Trauer ^^
Die Flügel sehen sehr schön aus, wie sie so im wind flattern, genau wie die Haare auch.
Musst unbedingt mehr von dir rein setzen. ich mag deine Zeichnungen so sehr
*kuss*