Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:22
Das ist das Cover- und Startbild meines Final Fantasy Großprojekts.
Der Fortschritt ist im Steckbrief verfolgbar.



Man könnte meinen meine Copic Marken wären bereits eingerostet. Der eine oder andere hatte sich beim Zeichnen auch so angefühlt. Obwohl das Bild für ein persönliches Projekt gezeichnet wurde, wollte ich auch endlich nochmal etwas hochladen.

Es freut mich jedenfalls, endlich zwei meiner lieblings Final Fantasy Charaktere zusammen gezeichnet zu haben.




Der größte Spaßfaktor war bei diesem Bild die Schwertklinge(n) von Zidanes Ultima. Am nervigsten war der Zanarkand Hintergrund, bzw. drauf zu achten, dass sich die ganzen Lichtquellen in den unterschiedlichen Bildebenen, auf den Rest des Bildes auswirken.

Wie bei den Referenzen erwähnt, das Zanarkand Gebäude und die Planetenverschmelzung von Terra und Gaia entstammen zweierlei Screenshots. Ich habe die von dort quasi übernommen. Insbesondere beim Zanarkandgebäude fand ich es so ersichtlicher, dass es sich um Zanarkand handeln soll.

2square soll eigentlich nur die Anzahl der dargestellten Welten bedeuten. 2 Charaktere, jeder entstammt gewissermaßen zwei verschiedenen Welten. Zidane Gaia und Terra, Tidus Zanarkand und dem "neuen" Spira.






Das das Bild nicht kopiert, geklaut oder für andere, insbesondere komerzielle Zwecke genutzt werden soll, sollte sich von selbst verstehen. Danke.
Verwendete Referenz:
Die Planeten Terra&Gaia - das Gebäude aus Zanarkand. Aufgrund der vielen Charakterdetails auch bei den FF typischen Charaktersheets.

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tidus (FF X), Zidane Tribal (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX, Final Fantasy X

Format:
Din A4

FF Großprojekt IX:
Teil1

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2014-03-15T22:10:40+00:00 15.03.2014 23:10
Alter Verwalter!!! Das nenn ich doch mal ein gelunges Fanart zu Final Fantasy!
Es gibt hier so viel zu entdecken!
Ich finde es toll, wie du beide Welten gegenüber gestellt hast!
Ich liebe ja Zanarkand... Wenn ich das sehe, kommt bei mir immer eine melancholische Stimmung rüber! :) Ich verbinde mit FFX einfach so viele positive Erinnerungen... Hach...

Die Schattensetzung ist erste Sahne! Du hast sehr gut mit dem Licht gespielt!
Von:  Hineas_Estel
2013-05-26T05:35:13+00:00 26.05.2013 07:35
Warum mich mexx nicht über ein neues Bild von dir informiert hat, versteh ich nicht D:
Wie dem auch sei, wie immer ist das Bild mal wieder unglaublich toll geworden! Besonders das Wasser und die Art wie du Licht und den Einfluss verschiedener Lichtquellen darstellst ist einfach super. (Und beneidenswert obendrein XD) Zidane und Tidus sowie die Waffen sind aber auch mal wieder fantastisch!
Von:  Diamantenstaub
2013-05-14T11:48:36+00:00 14.05.2013 13:48
i luv it
Von:  Channy
2013-05-12T16:04:47+00:00 12.05.2013 18:04
Awww, das ist toll! ^^ Der Aufwand hat sich gelohnt!
Von:  EyeXcatcher
2013-05-12T13:30:28+00:00 12.05.2013 15:30
die Reflexionen in den Kristallen kommen sehr schön rüber :>
Von:  Windtaenzer
2013-05-12T11:32:22+00:00 12.05.2013 13:32
Sehr sehr schönes Bild, wirklich toll anzusehen <3 Die vielen Details und Elemente, die Idee und Umsetzung, richtig klasse :) Ich mag die Colo, einfach genial und wunderbar farbkräftig.
Zidane ftw! XD
Von:  Amalika
2013-05-12T09:50:06+00:00 12.05.2013 11:50
Wirklich sehr beeindruckend o_o Hut ab für die ganzen Details und die wunderschöne Coloration!
Von:  XIIIHOPEXIII
2013-05-11T20:51:12+00:00 11.05.2013 22:51
Einfach nur genial wie du die beiden verschiedenen welten so schön verschmelzen lassen konntest. Es ist sehr beeindruckend und ich kann mich daran nicht satt sehen. ein großes lob :3 
Von:  Styxcolor
2013-05-11T17:59:18+00:00 11.05.2013 19:59
fantastische Effekte! Ne, nochmal: FANTASTISCHE EFFEKTE
ich find die Copicspitzenführung auch sehr interessant und die Effekte, die sich dadurch zusätzlich ergeben. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, vor allem bei den Klingen *_*
Die sind so genial!
Von:  Farbfaenger
2013-05-11T10:31:19+00:00 11.05.2013 12:31
Sowas von Al-würdig, wundervoll >D