Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2009 18:38
Endlich habe ich es mal geschafft ein buntes Bild hinzubekommen.
Auf dem Bild zu sehen sind Zidane und das Goldene Chocobo. Zidane ist allerdings in einer ,,Cosplay-Version'' dargestellt, so wie ich sie dachte zu machen. Das Bild war anfangs also eigentlich eher eine Hilfe für mich selbst ^^''
Die Manchetten dürften den meisten von einer japanerin bekannt vorkommen, aber ich finde sie einfach nur schön XD. Seine Hose ist etwas blau-grünlicher als im Spiel Dissidia. Auch die STiefel sind nicht in der Spielzeichnung. Eben meine Cosplay Farbwahl xP

Mich ärgert nur auch dieses Mal, dass die Figuren recht ,,steif'' aussehen...

Naja, ich hoffe, dass sich Zidane in seiner Umgebung wohlfühlt und ich das Cosplay auch so hinbekomme wie ich es mir denke xD

Ansonsten viel Spaß beim betrachten des mal nicht so tristen und in einer Farbe gehaltenen Bildes :D
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Chocobo (alle außer I)

Das Gesicht:
Bitte größer anschauen... ich habs durch einen versauten Blender leider kaput gemacht, wodurch es jetzt in kleiner Ansicht zu dunkel aussieht...

Unzufrieden mit:
Z. steifer Pose, die Tatsache, dass ich die hübschen Geischter der Bleistiftzeichung mit Outlinern und Copics nicht hinbekomme, die Ranken auf dem Fels*das nächste Mal mach ich die nichtmehr mit Copic<.<*

Chocos Fuß:
Der ist dabei den nach vorne zu stecken, um weiter hoch zu klettern/laufen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serafin11
2010-06-24T11:07:39+00:00 24.06.2010 13:07
WOW! Das Bild sieht super aus der Hintergrund, die Felsen, die Farben!!! Die Details, wie Die Vögel da hinten und die kleinen Blüten! Alles super, AUßER: Die Figuren-.-!
Ich will nicht sagen das ich das besser kann, 3-jährige können mit Fingerfarbe besser malen als ich, aber Zidane ist vieeeel zu steif
und ich finde seine Mimik etwas komisch. Außerdem finde ich sieht der Chocobo etwas komisch aus! Da finde ich zum Beispiel dein Bild "Dancing in the Spolights" noch ein kleines bisschen besser!
Aber du hast talent, versuch es doch mal mit Aerith^^ Aerith 4Ever^^

さよなら
Von: abgemeldet
2009-07-04T11:18:59+00:00 04.07.2009 13:18
ich liebe ihn.... der typ ist einfach so knuffig^^
Von: abgemeldet
2009-06-30T14:09:23+00:00 30.06.2009 16:09
echt toll gemacht^^
1+favo
Von:  Timo
2009-03-15T13:43:55+00:00 15.03.2009 14:43
´hehe mir gefallen die Die Farben alles wirkt so warm und sommerlich :)
Tolles Bild du kriegst eine' 1 weil du die Colo, Farben und Propo's super hinbekommen hast! (:


Mach weiter so!!
Von:  MICHIKI
2009-02-27T18:47:00+00:00 27.02.2009 19:47
Ah ich will au Zidane cossen *_*
aber in Dissidia-form...falls das was gescheites rauskommt da es mein erstes mal mit cosplay generell is...un seins schwanz...
*headdesk*
Ah back to topic (schweif yah voll ab xD):
ZIDAAAAAAANE *3* *rumfangirl* (sry musste sein xD)
Das pic is toll geworden,ich find nich dass die Pose oder sou steif aussieht =) Un deine Copiccolo ist wahnsinn!
Du kannst wirklich super mit diesem Medium umgehen,wennsch mir diese Farbenverläufe anseh boah <3
Die Klamotten von Zidane gefallen mir total,wirklich gelungen un das Chocobo sieht au toll aus *__* Vom Hintergrund ganz zu schweigen,geil~♫ *keinegescheitenHG´szeichnenkann* =´D
Von:  Licht
2009-02-24T12:11:57+00:00 24.02.2009 13:11
schon wieder so ein wundervolles piccu von dia ;O;
Von:  HYUSEI
2009-02-24T10:01:02+00:00 24.02.2009 11:01
SUPER BILD!!!!!
Ich finds richtig schön! Ist mal was anderes als sonst ^_____^ Und mit der Tiefe ists jetzt noch besser! Hast du toll gemacht!!
Von:  Kirika85
2009-02-24T07:41:47+00:00 24.02.2009 08:41
oh wow wie toll.
ich habe auch grade ein FF bild hochgeladen, aber meins ist bei weiten nicht so schön wie deins.
die colo ist echt der hammer...alles ist super, die bäume, der himmel, der cocobo, die felsen, zidane....alles!
mach weiter so :)
gruß kiri
Von:  Akira_Yozora
2009-02-24T06:12:31+00:00 24.02.2009 07:12
Die ganzen Details sind dir echt super gut gelungen! *.*

Ich finde nich, dass die Pose steif aussieht... o_O
Find das Bild voll gelungen.

*Favo*
Von:  Wednesday
2009-02-23T21:56:43+00:00 23.02.2009 22:56
Wow, total schön *_*
Vor allem die Bäume und so.
Finds toll, wenn jemand so nen detaillierten HG macht.