Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite
motti   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 10:07
Vorneweg eine Bitte an alle Dir en grey Fans. Nur weil das Bild nicht eurer Interpretation des Liedes entspricht, bitte ich euch deswegen das Bild nicht schlecht zu bewerten. Immerhin ist es meine Interpretation und ich lasse auch jedem Anderen die Freiheit einer eigenen Interpretation. Vielen Dank!

Ich habe das selbe Thema noch einmal anders interpretiert. Es würde mich freuen wenn ihr mir schreibt welche Interpretation euch besser gefällt und wieso =)

VANITAS I



Vanitas (engl. Übersetzung)

Even the scar that's needed to survive grabs
Hold of the lightly-colored spring and stops
Staring into the night, wanting to escape as the voice trembles

Why does death come?
Hearing that word before somewhere
The same answer rains down mischievously

Goodbye to you
The eyes won't look back
To have loved passionately
Listening closely to hear the murmur

I was hiding the end in the dream unconquered
Hoping that this day will be a wonderful day
If you would just...

The ant lion searching for the light
The lost heart always looks to the future as the flowers of lycoris sway

Goodbye to you
The eyes won't look back
To have loved passionately
Listening closely to hear the murmur

I was hiding the end in the dream unconquered
Hoping that this day will be a wonderful day
I will again wipe the tears that will come running down tomorrow

Not stopping, for we will meet at the destination

For One More Day

Words won't reach you anymore, now that you are Alice
And where is this?


Themen:
Dir en grey, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

freie (nicht unbedingt richtige):
deutsche Übersetzung

::::::::


Notiz:
Diesmal habe ich keine Vorzeichnung / Outlines hoch geladen, weil ich ohne Planung direkt mit der Farbe auf's Papier gezeichnet habe.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2014-03-17T13:10:26+00:00 17.03.2014 14:10
Das Bildi st wirklich schön geworden 1 geb
Von:  zorro-sama
2013-09-25T21:04:23+00:00 25.09.2013 23:04
Sehr hübsches Bild~ *o*
Von:  Asaki_Lux
2012-09-24T14:24:20+00:00 24.09.2012 16:24
Woah die Karte ist so traumhaft schön! Sie wirkt selber wie so ein kleiner Traum.
Ist die Karte noch zu vergeben? ich finde die Farbwahl einfach nur wunderschön! Ich kenne weder die Band noch den Text (tut mir leid) aber ich sehe das viel Gefühl in dieser Karte steckt! Einfach nur Wahnsinn!
Von:  motti
2012-03-21T06:49:52+00:00 21.03.2012 07:49
Ich bin erstaunt wie viel Anklang diese beiden doch eher simplen Bilder gefunden haben. ^_^ Vielen Dank für die lieben Kommentare, Bewertungen und die für meine Verhältnisse vielen Favs. Außerdem begrüße ich meinen neuen Abonenten ^^/° *rüberwinkt*

@ Escria
Ich danke dir, dass du sogar beide Versionen kommentiert hast und dir Beide so gut gefallen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

@ Taku
Cool, dass dir das Ergebnis so gut gefällt.
Zu deiner Frage: Werder noch. xD Es ist nur Maskierflüssigkeit, die hinterher mit einem weichem Radiergummi vorsichtig wieder abgetragen wird. An einigen Stellen habe ich dann noch mit Deckweiß nach gearbeitet.
Wenn du auch mal mit Maskierflüssigkeit arbeiten willst, prüfe vorher ob dein Papier das verträgt. Bei meinem Ersten Versuch mit der Flüssigkeit hat es mit das halbe Bild weggerissen. xD
Von:  Taku
2012-03-20T17:52:01+00:00 20.03.2012 18:52
Wow!
Die Technik, die Idee mit der weißen zeichnung auf dem butnen Hintergrund, ist wirklich toll, die Umsetzung umwerfend!
Weißter Stift/Tusche o.ä. oder aufgeklebt?
Von:  Escria
2012-03-20T12:35:16+00:00 20.03.2012 13:35
das ist auch wunderschön mit den leuchtenden farben und
der weißen lineart der blumen, sterne und des schmetterlings...
TT^TT