Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tora_meno   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2005 08:38
Ja nu, seltsamer titel richtig?
mir spuken seit ner zeit ein paar charas, die sich auch zu ner band formieren im kopp rum. und jedem chara ist ein tier (teils mystisch, teils real) und ein stil zugeordnet

Das ist Lilith-Alexis und ihr ist der Drache zugeordnet.
ihr stil ist, ich schäme mich *frins*, sehr in richtung 80er-jahre-metal. schämen deshalb, weil ich selbst eigentlich die 80er gennerell als die zeit der gräßlichen stilbrüche in der geschichte der menschheit einordne *hust*. aber es hat gepasst, also zu ihr ;)

das ganze ist nur ne skizze, was spätestens an dem bösen bösen bass erkennbar ist, den ich tausendmal verflucht und dann einfach gelassen habe ;) also bassistisch-anatomische fehler bitte nicht zu kritisch sehn ^^##
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare