Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amala   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2008 19:25
Moin,
wie der titel schon sagt ist es ein Geburtstags bild für nen Freund aus RO.
kA wann ich das letzte mal SO lang an nem bild saß....
Ich brauchte sicher ca. 7-8 stunden. Und das Ergebnis ist nicht grad zufriedenstellend.
Die Copic Marker haben diesmal ends doll geschmiert.Einiges konnt ich zum glück noch mitn Pc korrigieren.

Kleines gewinnspiel :x :
Wer zuerst richtig errät welche classes auf dem bild zu sehen sind bekommt 30 KT geschenkt :O (hab mir sagen lassen das es nicht leicht erkennbar is)
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pittan
2008-07-24T16:51:47+00:00 24.07.2008 18:51
Sieht super aus (*v*) und gratz zum mut so viele charas auf einem bild zu zeichnen, echt respekt! m(_ _)m
Von: abgemeldet
2008-06-24T18:23:36+00:00 24.06.2008 20:23
> High wiz, stalker, high priest, high priest, creator, whitesmith
Von: abgemeldet
2008-06-24T18:23:09+00:00 24.06.2008 20:23
High wiz, stalker, high priest, high priest, whitesmith
Von: abgemeldet
2008-03-04T20:37:36+00:00 04.03.2008 21:37
einfach tolles Bild xD
Da muss sich das Geb. Kind aber gefreut haben >DDDD *gg*
lg
Arc ^^
Von:  Channy
2008-02-12T16:22:16+00:00 12.02.2008 17:22
Also ich würd sagen es sind (von oben links nach unten rechts)
Champ, High Priest, Stalker, High Wizard, Creator und... also das unten rechts könnt eigentlich nur ne Alche sein (wegen MG...)
Jedenfalls sehr schönes Bild. ^^ Die Lippen von der Stalker (wenns eine ist xD) sehen toll aus.
Von:  Missue
2008-02-12T05:57:13+00:00 12.02.2008 06:57
Öhm...
Sniper, Male High Priest, Female High Priest, Male High Wizard, Female High Wizard (Du .,.) und ....
ne Alche? o.O
Rechts unten is leider ziemlich schwer zu erraten, weil man kaum was sieht q.q Aber hey, das Bild is mal wieder klasse geworden (und ich finde, die Arbeit hat sich doch gelohnt! Jedenfalls gibt es Leute die sich darüber freuen werden). Auf den ersten Blick sieht man nichts von verschmierten Copics, aber is ja auch noch 5 vor 7, vielleicht überleg ich mir das heut mittag noch anders Q_Q
Von: abgemeldet
2008-02-12T04:15:11+00:00 12.02.2008 05:15
lol okay die mit der 22 auf der brust ist ne high wizzy
die süße braut mit dem messer ist ne assa oder cross assa ...
der typ den sie vernaschen *grübel* ... *nochmals grübel* ich tip mal auf monk
das daneben ist ganz deutlich ne high priest

das süße mädchen mit dem edding ist soul linker ? @.@ keine ahnung komm ned drauf ...

die ins bild guckt ist sicher ne blacksmith weil die weiblichen swordys ned schulterfrei tragen xD


also ich find das bild hübsch xD
und die feheler müsstest du mir erst sagen damit ich die sehe !
Von:  gothischerRABE
2008-02-11T18:51:58+00:00 11.02.2008 19:51
Sehr schöns Bild, die Idee gefällt mir und die Komposition ist sehr schön.^^ Ich kenne das Thema nicht, trotz dessen gefällt es mir sehr gut. Sehr bunt und sehr knallig.^^°
Da ich keine Copics habe und nicht mit ihnen zeichne kann ich nicht beureilen, in wie fern das bild 'geschmiert' ist, aber ich finde an winzigen stellen hätten die farben sauberer, also besser überlegt aufgebracht werden können.
Wie gesagt, ich mag das Bild sehr!^^
Iis^^v