Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2023 09:45
Guten Morgen :)

Hier ist ein weiteres Ibktoberbild, das ich dieses Jahr gezeichnet bekommen habe.
Ich bin mit der Pose total zufrieden, das was ich von Anfang an und das kommt nicht SO oft vor. XD

Ich hoffe , euch gefällt er auch.

Kleiner Hinweis: Das ist nicht mein OC dieses Bild isr als Commission entstanden :)
Themen:
männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-12T19:21:31+00:00 12.11.2023 20:21
Das Bild sieht richtig klasse aus!
Die Pose finde ich auch total super, die hast du klasse gezeichnet.
Der Wolkenrahmen und die Ketten mit den goldenen Akzenten sehen außerdem auch richtig toll aus. :)
Antwort von:  wishmistress
12.11.2023 21:25
Vielen, vielen Dank
^0^
Freut mich, dass es dir gefällt.