Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2023 13:10
Es war generell etwas ruhiger, da ich die letzten Wochen damit verbracht habe umzuziehen.
Jetzt ist fast alles geschafft und ich komme auch wieder zum Zeichnen, was mich sehr freut! ^_^
Dieses Bild hier hatte ich schon vor dem Umzug fertig, weil es das Promobild für die Zodiac Aktion (im Juli ^^') war. Jaaa, ich arbeite noch immer an den Karten >~<

Aber es wird!

Ich hoffe, euch gefällt dieser Löwe :D
Themen:
männlicher Charakter, Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-05T19:22:46+00:00 05.09.2023 21:22
Das ist aber eine coole Karte!
Deine Personifizierung des Löwen-Sternzeichens sieht richtig klasse aus. Der Typ ist echt schick!
Da bin ich mal gespannt, was noch für Karten kommen! ^^
Antwort von:  wishmistress
06.09.2023 00:44
Ich bin auch gespannt, wie ihr die anderen findet.
Von ihm gibt es noch eine Chibi-Version, aber sonst sind auch viiiiiiiiele tolle Anfragen dabei!
Von:  Kruemelteemonster
2023-09-05T13:03:04+00:00 05.09.2023 15:03
Ich bin nur Krebs. Wenn ich diesen awesome Löwen sehe, wäre ich gerne ein awesome Löwe. T.T XD Ooooh! I See what you're planing:
Awesome Zodiacs einmal im Monat! TvT Freude bis nächstes Jahr Löwe. XD Oder kommen dann die jeweils anderen Geschlechter? Also weiblicher Löwe? XD
Antwort von:  wishmistress
05.09.2023 17:10
Also bei den Promokarten sind es tatsächlich nur Männer.

Es kommen aber sonst ja Kundenwünsche, da is an sich alles dabei. :)
(Ich nehme auch noch an ;)