Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2021 11:33
Da is er.
Titanias Mann, Oberon.
Er ist der Herr des Waldes und der König des Frühlings. Er bringt die Lebensfreude, die die ersten warmen Sonnenstrahlen in allen Lebewesen weckt.

Der Zweite Jahreszeiten-Royal, ich hoffe, er gefällt euch ^-^
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-20T17:51:48+00:00 20.04.2021 19:51
Der König des Frühlings gefällt mir auch unheimlich gut.
Das Design ist richtig schön und mir gefällt vor allem auch die dynamisch, lebendige Haltung sehr gut.
Einfach wundervoll!
Antwort von:  wishmistress
20.04.2021 20:18
Ich danke dir vielmals!
Freut mich sehr, dass es dir gefällt! ^0^
Von:  Lexischlumpf183
2021-04-20T06:33:04+00:00 20.04.2021 08:33
Love it, so schön😍💓
Antwort von:  wishmistress
20.04.2021 13:37
Danke schön! ^_^
Von:  Distaria
2021-04-19T10:02:53+00:00 19.04.2021 12:02
<3 Wow, das sieht so toll aus. Er wirkt so elegant und mit der Natur vereint. Echt sehr schön geworden. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie fein deine Linien sind und wie genau du Zeichnen kannst. Beim Hintergrund dachte ich erst, der sei mit einer Rasterfolie gemacht worden oder am PC. Aber wenn du Aquarell und Tusche angibt, ist das sogar noch beeindruckender.
Antwort von:  wishmistress
19.04.2021 12:20
Hallo!
Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!
^0^

und ja, es ist tatsächlich Tusche.
Den Gitterfeffekt bekommt man ganz einfach hin, indem man ein feines Sieb benutzt und mit einem Borstenpinsel die Tusche da durchtupft.
Du musst ein bisschen aufpassen, dass die Farbe nicht zu nass ist, sonst entstehen so grösere Blobs, aber auch DIE können toll aussehen, wenn man die möchte ^.^