Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2018 13:09
Das Wochenende steht vor der Tür, die Sonne scheint, was gibt es da schöneres, als den Tag gemütlich mit Kaffee im Bett zu starten?
Nach einer heißen Nacht, versteht sich ^^

Nächste Karte aus der Oster-Aktion. :)
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elyon_Slytherin
2018-05-16T12:13:37+00:00 16.05.2018 14:13
Ich liebe ihre Blicke. So einen Morgen zu haben ist toll. ^.^
Von:  Dinaera
2018-04-29T08:11:50+00:00 29.04.2018 10:11
Eine wunderschöne Karte <3 die Posen von beiden sind toll, so in Kombination <3 und die Blicke die sie sich zuwerfen sind einfach niedlich :D sehr schön geworden <3
Von: abgemeldet
2018-04-27T20:38:10+00:00 27.04.2018 22:38
Was für eine gemütliche Szene ^^
Perspektivisch echt super, besonders sein Brustkorb, das fällt echt auf - tolles Kärtchen! Danke fürs Teilen :3
Antwort von:  wishmistress
28.04.2018 00:03
Ich danke dir!
Freut mich, dass es dir gefällt :3
Von:  MAC01
2018-04-27T11:35:03+00:00 27.04.2018 13:35
Die zwei sind großartig. Okay, sie schaffen es nicht Takumi und Chiaki von ihrem Thron zu schubsen, aber sich suverän auf den zweiten Platz zu schieben :)

Und Sebastian kann noch so oft sagen, dass sie 'nur Spaß haben' und da keine Gefühle mitspielen würden, sein Blick spricht Bände! Mich würde mal interessieren, wie Caleb reagieren würde, wenn Sebastian ihm irgendwann seine Liebe gestehen würde (selbst wenn's nur ein Gedankenspiel bliebe). Immerhin ist er verheiratet und spiegelt die Einstellung 'nur Spaß haben' glaubwürdiger wieder...
Antwort von:  wishmistress
28.04.2018 00:02
Ouuuuh also..............
Da Sebs autistische Züge hat, ist das bei ihm ziemlich vertrakt. Allein zu erkennen, DASS er Gefühle für Caleb hat, ist so ne Sache. Er würde auch nicht "Ich liebe dich" sagen. Caleb vielleicht, aber auch er ist bei Sebs eher irritiert.

Was das verheiratet sein angeht. Seine Frau weiß dass Caleb, wenn sie beruflich unterwegs ist ( und sie is VIEL unterwegs), auch Ohne Night Stands hatte und hat. Auch, dass er die hauptsächlich mit Männern hat.
Sie haben eine Vereinbarung :)
Seine Frau hat auch Verhältnisse mit anderen. Es ist nicht so, dass die zwei sich nicht lieben.
Aber mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

Für Caleb sind diese Affären aber wichtig. Er kann nicht alleine bleiben, was an seiner Vergangenheit liegt, die seine Frau natürlich auch kennt.

Ja.....
Aber bei Sebs is das inzwischen schon anders. Caleb und Sebs sind Aug eine bestimmte Art einfach süchtig nacheinander.

So....Das war jetzt n Marathon XD
Antwort von:  MAC01
28.04.2018 00:44
Hm du erzählst mir eigentlich nichts, was du mir nicht schon im Q&A auf FB auf meine Fragen beantwortet hast. Aber allein die Tatsache das Sebs oft auf euren Bildern den Augenkontakt sucht - was Menschen mit Authismus (egal wie ausgeprägt er ist) selten bis nie tun (nicht mal bei Menschen, die ihnen wirklich nahe stehen) - ist für mich ein deutliches Zeichen, dass er etwas für Caleb empfindet, auch wenn er es sich selbst nicht bewusst sein mag bzw. es niemals offen zugegeben würde.

Und das mit Calebs Frau wusste ich auch schon (wie ich bereits auf FB mal sagte: Ich finde die Vereinbarung zwischen Caleb und seiner Frau gut) und dennoch wäre das Gedankenspiel, wie Caleb wohl reagieren würde, wenn Sebs auf seine ganz eigene Art und Weise zeigen würde, dass er mittlerweile verliebt wäre, interessant. Habt ihr zwei Hübschen euch das nie gefragt oder mal so zum Spaß durchgespielt? :)
Antwort von:  wishmistress
28.04.2018 07:56
Hahahaha
Doch, das kam schon vor. Und was meinst du, wie wir leiden? XD

Warte. ENS :3