Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2018 12:43
Eeeeine kleine, neue Commission, die jetzt fertig geworden ist und die ich euch nicht vorenthalten möchte.
^^
Es war so schön!
Danke leonynn für die Anfrage! <3
Und es hat so in einem Rutsch geklappt! <3
Fast schon gruselig, aber ich freu mich natürlich riesig drüber!

Gefällt´s euch?
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elyon_Slytherin
2018-03-09T15:01:56+00:00 09.03.2018 16:01
Wow. Super Bild. Der Regen sieht Klasse aus.
Grandiose Pose. Schön harmonisch.
Von:  Natsuno
2018-03-06T09:25:14+00:00 06.03.2018 10:25
Bei Raindrops hab ich jetzt gleich nen Ohrwurm im Kopf o_o
Das Bild ist wieder mal sehr schön umgesetzt
Antwort von:  wishmistress
06.03.2018 11:03
ICh wiederhole mich XD
Aber sehr gerne:
Vielen, vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! <3
Von:  Nudelchen
2018-02-28T20:36:35+00:00 28.02.2018 21:36
Das Bild sieht wirklich absolut toll aus.
So eine schöne Szene, mir gefällt irgendwie dieser leichte eingefangene Moment, wie sich der Vordere gerade zurücklehnt für den Kuss. Das sieht einfach toll aus.
Die Pose der beiden sieht einfach klasse aus! *_*
Wirklich eine tolle Szene!
Antwort von:  wishmistress
28.02.2018 23:12
Hallo! Vielen, lieben Dank für dein Kommi!!
Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt!
^///^
Von: abgemeldet
2018-02-26T23:04:37+00:00 27.02.2018 00:04
Hol dir lieber schon mal ein Snickers, liebe wishmistress.

*räusper*

Das ist ein ausgesprochen schönes und stimmungsvolles Bild. Ich bewundere die Koloration und die Lines gleichermaßen.
Der Hintergrund in diesem wässrigen Aquarell sowie die Figuen mit detaillierten Lichtreflexen und gekonnter Schattensetzung wirken einfach unglaublich harmonisch. Ich mag besonders, dass es natürliche und nicht so grelle Farben sind. Das passt auch gut zur schmusigen Atmosphäre. Der Stoppelbart, der Regen und die Struktur des Feinripp-Hemdes gefallen mir am besten.
Deine Lines gefallen mir sowieso immer gut, aber hier finde ich die Hände besonders gelungen. Diese etwas überzeichneten, langen Finger passen zu der maskulinen Ausstrahlung deiner Figuren. Ich finde auch toll, wie du Fingernägel und Ohren zeichnest. Ja, da gucke ich auch hin. XD Am besten gefallen mir die Brille und die Hosenträgerhose, die Falten darauf sind genial.
Antwort von:  wishmistress
27.02.2018 09:28
*dir ein Snickers reich *
:)
Wow!
Danke schön! Ich freue mich riesig über das Kommi! Und auch darüber, dass es dir gefällt natürlich <3
Von:  Carmion2
2018-02-26T13:19:40+00:00 26.02.2018 14:19
Also mir gefällt's so was von. Man kann sich gar nicht satt sehen die vielen Details die tolle Pose. Die Farben alles passt.
Antwort von:  wishmistress
26.02.2018 14:26
Huhu ^^
Vielen, lieben Dank für dein Kommi! <3
Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Über die gelungene Pose freu ich mich auch unheimlich, weil Küsse an sich immer so ne Sache sind :D
Antwort von:  Carmion2
26.02.2018 14:27
Ja das stimmt, aber es sieht echt perfekt aus. XD
Antwort von:  wishmistress
26.02.2018 14:30
^////^
Danke schön!!