Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimyo_torichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2005 01:34
Schon wieder für einen Fan-art Wb <<"
Nia~ ich find es ist mir doch recht gut gelungen~
Nur der Hintergrund.
*murr*
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skullitty
2007-03-22T19:28:34+00:00 22.03.2007 20:28
gute colo ^^ das nächte mal versuch doch mal keine weißen stellen im BG zu übersehen das wirkt besser
und naja das alt bekannte mehr schatten *fg*
aber sonst wirklich klasse gemacht
Von: abgemeldet
2005-11-10T13:32:11+00:00 10.11.2005 14:32
herzlichen glückwunsch zum 4 platz bei mir ist keiner leer ausgegangen...der 4 ist ein sonderplatz...ich finde alle eure colos schön....nur leider hat es nicht für den 1-3 platz gereicht sorry....ich gebe dir für dieses bild ein favo und eine +1^___^

aika
Von: abgemeldet
2005-09-26T19:44:56+00:00 26.09.2005 21:44
wie bitte? keine kommis? Ö_____Ö
also entweder schiele ich ganz derbe oder mein pc hat ma wieder ne panne """>_>..wir zicken uns so gegenseitig an u_u

nyo egal, ein echt schönes bild Ö_Ö
nur leider zu wenig schattierungen ó_o..und manchmal etwas plump..so die augen zum beispiel..da könnte irgendwie noch mehr glanz rein und schatten tüllisch auch ^^"
und der joe stört da irgendwie bissel ô_O..kann aba auch dran liegen, dass ich ihn nicht sonderlich mag u_u..nich hauen!!! >_<""

nyo, auf jeden fall ist echt n schönes bild ^^ *nick nick*
...blub, ciao ^^/
*winkz*
by gosha