Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimyo_torichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2005 13:11
Was man nicht alles so beom Duschen entdeckt <<"
Ich will hier ja keine Werbung machen XD
Aber das ist das Haarmodel von einer Shampoflasche ^^
Es roch so gut *.*

Freu mich über Kommis und co. ^^

Eure Kimyo_torichan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Dauer:
KA, war im Untericht so ca. ne Stunde + Untericht mit machen X"D

Material:
Viele gelbe Buntid XD

Idee:
Beim Duschen entdeckt man so manches uu"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-05T10:10:38+00:00 05.06.2005 12:10
dat picu ist gut ... ich selber soetwas in der art auchmnchmal aber an das komm ihc nicht ran XD *knuddel* weiter so
Dat snapy
Von:  PumiE
2005-06-04T12:21:51+00:00 04.06.2005 14:21
Das sieht echt GEIL aus, dieser gelb-oange-braun-ton gefällt mir (XD) und die schattierungen sehen MEGA aus!!!
Ich finde die hätten gleich dein Bild auf das Shampoo kleben sollen, dann häts echt jeder gekauft ^^
*1geb*