Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sharalis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2006 14:54
Das is Katharin ^^
Relativ jung und gehört auch zu einer meiner Geschichten, die wie so viele andere wohl verschlossen in meinem Kopf hausen und ich es einfach nich packe sie aufzuschreiben, weil mir dann gleich wieder 5 andere einfallen q.q

Hier is der Steckbrief:

Name: Katharin (Beiname weis ich noch nich so wirklich O.o)
Alter: 15
Herkunft: Irland
Augenfarbe: Smaragdgrün
Haarfarbe: Aschbraun/Hellbraun *wirkt nur nich so /hmm*
Hobbys: Bogensport
Was sie überhaupt nich mag: Kreativ sein und im Team arbeiten
Charakter: charismatisch, sportlich, frech, gerissen
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
insgesammt 10 Stunden *ungefähr*

Materiel:
Faber Casterl was sonst ^^

Anmerkung:
das blöde Papier wellt sich imma >.< ich muss wohl mal umsteigen

Mängel von meiner Seite:
Kopf schein ein bissel groß, und die eine Hand is mist. Dabei wurden mir die schon vorgezeichnet weil ich Hände echt nich kann q.q

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryT
2007-07-29T08:53:42+00:00 29.07.2007 10:53
Wahnsinn ist die hübsch...und die Haltung *starr* am besten aber sind ihre Hände (die sind kein Mist!!!!)...ich weiß wie schwer Hände zu zeichnen sind (verzweifle selbst regelmäßig daran *grins*).
Grüßle
Von:  -Ophelia-
2006-09-28T10:51:59+00:00 28.09.2006 12:51
Sieht sehr hübsch aus! Find die Pose auch sehr interessant und kann nur meinen Hut ziehn, ich selbst scheu mich immer noch a weng vor aufwendigeren Posen °-°'''. Dein Bild ist dir sehr gut gelungen und es hat doch eine angenehme Atmosphäre!
LG
Von:  Zazunica
2006-01-08T16:07:07+00:00 08.01.2006 17:07
Sehr schöne Colo, und zwar überall :) Höchstens der Zopf ist ein wenig zu intensiv gelb, um wie natürliches blon zu wirken ;)
Ihr Oberteil gefällt mir gut, sowohl von der Farbwahl als auch vom Faltenwurf, sieht klasse aus! Dieses Leder(?)-Teil sieht irgendwie nicht genau symmetrisch aus - die (von uns aus) rechte Seite find ich gut, die linke müsste, um symmetrisch zu sein, meiner Meinung nach oben und nicht nach unten gewölbt sein - oder zumindest weniger stark.
Ihre hintere Hand sieht wirklich etwas seltsam aus, aber das ist auch ne total schwierige Perspektive, insofern Respekt ^^ Ich glaube, ihr Zeigefinger an der Hand könnte einen Tick länger sein, um natürlicher zu wirken.
Klasse Bild insgesamt! :D
Von: abgemeldet
2006-01-08T14:38:37+00:00 08.01.2006 15:38
ja, ja, die sache mit dem hals, dadrüber hatten wir ja auch schon diskutiert *g*
auch wenn das jetzt ziemlich dumm klingt, aber am besten gefällt mir die jeans, die seiht wenigstens auch aus wie eine ^-^
Von:  Flitzkatze
2006-01-08T14:05:01+00:00 08.01.2006 15:05
Die Colo is stark und die Haare gefalln mir, vorallem der Pony. Das Ohr is toll, aber der Hals kommt mir bissl zu dick vor, ich glaub, des sieht aber nur so aus. Die Augen sin au cool. Weiter so!
P.S: Ich find die Hand cool!