Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2007 19:21
Ein etwas in die jahre gegangenes bild, welches ich für cRaZy_ErRoR (damals noch sira cunningham)
gezeichnet habe.

yeah, es ist ein geister hund XD, ich kann keine hunde zeichnen, aber ich brauchte den.
falls es crazy error gefällt lade ich noch die colo version hoch. tjo...
die schuhe hab ich lara abgeschaut, heehe
hier der link zu crazy error stecki:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=63765
also ich hoffe sie gefällt, und verabschiede mich hiermit *verbeug*
bon swa! ich
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Lineart

öhm ja:
da is son werbestreifen mitten im bild

die haare:
habsch etwas gekürzt

der hintergrund:
WIRD ein wald sein

pepperoni:
sind ekelhaftigst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrilith
2007-06-07T12:25:42+00:00 07.06.2007 14:25
Das hier ist mal eine richtig geniale Outline! Sehr guter Comicstyle. Das Bild wirkt sehr lebendig und voller Leben. Mir scheint nur ihr Haar auf der linken Seite des Bildes etwas steif. Aber das Bild ist wirklich hammer! *einsgeb*