Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2006 17:04
soll das weibliche maskottchen der truppe con-chaos sein, darum hab ich ihr das kanji für chaos auf die brust genäht.
ein ziemlich rosanes mädel, das ich leider in photoshop anmalen musste, weil mein pc schrott ist. aber naja. nicht schön aber selten.
un zu die anatomie: bei der rückenansicht hatte ich kein modell, un be vorne nur mich, also nix böses über ihre figur...
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLastArab
2006-09-01T17:55:28+00:00 01.09.2006 19:55
das hast du voll hammer gemacht O____o meine freundin macht auch beim Wb mit ^.^
Von: abgemeldet
2006-09-01T16:01:03+00:00 01.09.2006 18:01
Die Colo ist hammer!!! O.ound was die proportionen angeht sind se dir wirklich gut gelungen. nicht allzu magersüchten ^o^ (+räusper+ ... wie bei mir +räusper+ xD )Das einzige is bei der Rückenansicht... der scheitel is nen bissl arg krass (ok das is korintenkackerei xD )Sonst gefällts mir sehr gut :)

mfG Alexa