Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2005 16:58
Das hab ich meiner Schwester geschenkt. Ich war sehr von Howl´s moving castle inspiriert, und Alice im Wunderland. Wer will kann die Striche zählen^^.
Ich denke es sind 3648 und 3 halbe. mfg Anke
Themen:
Weihnachten

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2005-11-16T18:45:39+00:00 16.11.2005 19:45
Mist, hatte mein Kommi fast fertig da stürzts I-Net ab T.T. Also nochmal von vorne:

Ich weiß nicht warum das Bild noch kein Kommi hat, ist doch gar nicht so schlecht geworden. Sehr gut gefallen mir die Fische und die Pflanzen sind auch ok. Die Schwimmkerzen sind eine gute Idee... leider erkennt man sie in schwarz-weiß kaum. Ich find die Raumgestaltung sehr interessant und originell. Hast du sie dir selber ausgedacht? Dann verdienst du dieses Extra-Lob. ^.^
Die Perspektive stimmt auch soweit. Das Bild könnte allerdings mehr Kontrast vertragen - auch Licht und Schatten würden ihm guttun.
Dann würden zum Beispiel die - wie soll man sie nennen? - Trittflächen im Wasser plastischer, runder wirken. Man kann an ihnen leider den Wasserstand nicht erkennen, der Übergang Wasser --> Trittfläche ist zu hell. Am Tron/ Stuhl dagegen sieht mans schon besser. Das Mädchen wirkt ein wenig klein. Sie könnte auch ein wenig Plastizität vertragen.
Muss jetzt, wo ich zum Ende dieses Kommis komme nochmal deine Detaillverleibtheit bewundern ^^
... achja, ich bin auf 3752 und 7 9/10 Striche gekommen... hab ich mich etwa verzählt?

Greetz Eni

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=169096