Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 09:58
Wer ist das?! XD Oh man, ich muss ins Bett.

Jo, Ich hatte den Auftrag bekommen diese Sängerperson zu zeichnen, dabei aber weniger realistisch (fail?) als normal, sondern wie ne Comik/Mangafigur.

Ich wollte mal wieder den Schatten aus dieser Perspektive und dabei nen Cell-shading mit Farbverlauf ausprobieren, nur um festzustellen, dass weder Sai noch Painter so besonders gut mit Farbverläufen sind...
bleh. Mit der Hand da rumfutzeln macht keinen Spaß. Das Ergebnis gefällt mir aber gut, besser als der eigentliche Mensch. (harr harr)
Jo, mal sehen was ich dafür bekomm.

schüssikawüssi

PS: Cool, es gibt nen Ordner für den :D, dann ist er wohl doch bekannter als ich dachte (@v@)
Verwendete Referenz:
Nen Haufen Fotos von dem Kerlchen

Themen:
männlicher Charakter, Big Bang

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kwon Jiyong (G-Dragon)

Prog:
Sai für Linien und Painter7 für den ganzen Rest. 5 man abgschmiert der Dreck >:(

Schrift:
Trashco von Dafonts.com

Musik:
Die Jackson Five - I want you back. Kann mich grad noch zusammenreißen nicht mitzusingen.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare