Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 10:04
Hallo, Ich hör gerade sehr laut Musik weil mir das utzutz von der Kirmes tierisch auf den Sack geht.

Zum Thema tierisch: Eigentlich war ich mir nicht so sicher ob ich zu dem Wettbewerb etwas zeichnen sollte, aber die Skizze hat mir so gut gefallen, dass ich das Bild fertig gemacht habe. Ich dachte mir bei einem Urlaub in Japan würde das Catgirl sofort mit Shibari vertraut werden, höhö... und ich bin mir sicher, dass ich die Fäden nicht recht gezogen habe, aber naja.

Nach dem Internet ist Ecchi eher Softporn, darum hab ich alles schön eingepackt, werde aber auch ne Tittiversion machen.
Gibt es Bondage nicht als Kategorie?
Themen:
Catgirl, Kimono

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Traditionell

Prog:
Sai und Painter7 fürn paar Änderungen

Chara:
gefällt mir gut. Hab keine Vorlage benutzt.

Kimono:
Ich hab so viel Zeit damit verbracht ein schönes Muster auszusuchen.

Titel:
Is gail wa? Brustgeschirr ginge auch, hmm...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2012-09-11T20:30:51+00:00 11.09.2012 22:30
also ihr körper is toll geworden, vorallem ihre beineund ich mag ihre augen