Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2020 21:59
Mahyra's OC Celenya: Celenya: Waldelfe und eine Beschützerin ihres Waldes sowie dessen Bewohner.

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt. Das Lineart gefiel mir sehr gut (bin da selber eher immer kritisch) und dann kam die Coloration ... *damn* dachte ich mir - das sind alles so "bodenständige" Farben - wie soll ich das bloß umsetzen?
Damit es nicht in türkis und pink ausartete - habe ich mich doch relativ gut ans Farbschema gehalten, auch wenn ich noch kräftiger/ dunkler werden wollte ... ich bekomme es irgendwie nicht so hin? (dürfte vielleicht nicht so mein Stil sein, allzu dunkel zu malen?!)

Ich mag es, von anderen Personen die OCs umzusetzen :)
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/

Thread:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/forum/thread_507986/0/

Papier:
Hahnemüle Bamboo, 265g, Mixed Media

Technik:
Aquarell (Schmincke Horadam, handgemachte Farben div. Hersteller)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T17:01:24+00:00 30.08.2020 19:01
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Ich finde, dass dir die Koloration in den erdigen, gedeckteren Tönen sehr gut gelungen ist. :)
Den Charakter hast du sehr hübsch gezeichnet, ihre Pose sieht sehr gut aus, und ich finde auch den Grad an Details bei ihrer Kleidung echt toll. Der Stoff wirkt richtig wie Baumrinde. :D
Die Waldlichtung im Hintergrund ist auch sehr schön gestaltet. ^^
Von:  Mahyra
2020-08-02T19:25:21+00:00 02.08.2020 21:25
Du hast es nicht nur "relativ gut getroffen du hast es perfekt getroffen ♡ ich mag Celenya in deinem Stil sehr und freue mich schon auf die Karte:) sorry das ich es dir mit den Erdtönen so schwer gemacht habe aber ich finde du hast es sehr sehr schön umgesetzt♡ Die ganzen Details gefallen mir super und ich mag es wie schön ihr Outfit und ihr Stab auf der Karte aussehen ♡.♡
Von:  Misha
2020-07-07T20:26:03+00:00 07.07.2020 22:26
sehr schöne Karte und tolle Pose
gefällt mir gut
die Coloration und auch die Erdtöne find ich auch sehr schön
Antwort von:  ullistration
09.07.2020 22:04
Danke dir! ... ja, Erdtöne sind ja eher nicht so meins, aber ich finde, dass ich es relativ gut getroffen habe :)