Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gutshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2007 23:05
Nuja, mein erster Mello, gleich gezeichnet, nachdem Matt fertig war, ebenfalls mein erster Mello, wobei das nur Junk sein sollte, ich wollte nur mal austestetn wie die Augen von Mello aussehen sollten....und dann hab ich einfach den Rest noch dazugezeichnet^^°
Und gewidmet ist er auch meiner Freundin DanDancchi....argh ich bin nicht gut mit Worten~:/
Themen:
Death Note, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2007-10-30T23:23:18+00:00 31.10.2007 00:23
chrm~ ja deine wortwahl is n bisschen komisch... un tippfehler auch noch... warte auch nüchtern??? ;)
spaß beiseite. xD

der mello is dir am besten gelungen <3
rawr~ wie der seine schoki isst *~* *schoki sein mag*
<3333

un vielen lieben dank für die widmung <3
ich liebe dich~~~~
<3
Von: abgemeldet
2007-10-30T22:56:51+00:00 30.10.2007 23:56
echt jetz mal schwarz und lecker oder wie ? und was is mit zucker ?
naja bild is rigendwie toll warum ? weiß ich doch net ich geh jetz