Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2015 12:14
Helios mochte ich schon immer sehr, obwohl ich ihn als Pegasus fast noch ein bisschen mehr mag *_*

Besucht mich bei Facebook wenn ihr Lust habt :)
https://www.facebook.com/SimisBilder?fref=ts
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Helios / Pegasus

Datum:
09.04.2014

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-05-14T14:26:40+00:00 14.05.2016 16:26
Ach, ist das klasse
Ja, ich mochte Helios auch sehr
Und du hast ihn toll gezeichnet. Ich mag seinen Gesichtsausdruck sehr. Es sieht aus, als würde er innbrünstig um etwas flehen.
Von:  Ezeekel
2015-12-26T08:22:56+00:00 26.12.2015 09:22
Ich mag das Bild, es ist dir echt gut in der Umsetzung gelungen. Ich mag das Gef was du in dieses Bild gebracht hast mit dieser betenden Geste. Auch die Lichtund Schattenverhältnisse hast du gut eingefangen. Alles in allem top und mach weiter so. ;)
Von:  DreamyInWonderland
2015-06-13T13:25:34+00:00 13.06.2015 15:25
Ich mag das Bild total. Vor allem weil ich ja allgemein Charaktere mit blauen Haaren liebe XD ~
Die Pose ist auch sehr schön, die Hände auch total gut umgesetzt, wo sich sonst viele so schwer tun hahah
Antwort von:  zorro-sama
21.06.2015 01:08
ich tu mich bei händen auch oft schwer xD danke ;)