Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2004 17:26
und hier noch eins ! Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunserai
2004-08-24T18:13:33+00:00 24.08.2004 20:13
Hm da sdu die pose von CCS abgemalt hast solltest du vllt dazu schieben aber is dir echt gut gelungen!!°_________^
Aber des mit dder Nase udnd em Mund....ich glaub da hat tokala recht^^"
Aber ich finds trotzdem süß^^
Von: abgemeldet
2004-08-23T17:43:32+00:00 23.08.2004 19:43
Das soll auf keinen fall böse sein, bitte nicht ernst nehmen (ich spinn..) aber dieses knuffige teil erinnert mich irgendwie an diese Plastikponies "Mein kleines Pony"... ist doch irre, ich meine ich bin doch irre!! *lach* Ich finds hübsch! Ein Pony... Ich glaub ich sollte mal zum psychiater oda so...