Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 18:38
Hallolo :D

blaaaaaaaa~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frinia
2013-01-22T11:42:52+00:00 22.01.2013 12:42
Ich schließe mich der Meinung der Anderen an, es ist wirklich toll das du noch mitmachst mit diesem wunderschönen Beitrag. Die Idee ist sehr schön umgesetzt und auch deine Koloration ist der Wahnsinn. Was mir jedoch am meisten gefällt ist diese leicht verzerrte Perspektive und diesen leichten Dämmerungseffeckt in deiner Koloartion.^^
Von:  Cheeru
2013-01-21T20:07:04+00:00 21.01.2013 21:07
Ich freu mich so, dass du doch noch mitmachst! *O*
Auf deine Karten bin ich ja schon seit Jahren scharf, umso toller, dass ich ne (wenn auch geringe) Chance auf eines deiner Werke habe! Ich liebe deine Zeichnungen. Besonders deine Colos habens mir angetan. Schade, dass du nur eine Karte geschafft hast. Ich hätt gern noch ne Steampunk-Lady von dir gesehen :)
Von:  Cheeru
2013-01-21T20:07:04+00:00 21.01.2013 21:07
Ich freu mich so, dass du doch noch mitmachst! *O*
Auf deine Karten bin ich ja schon seit Jahren scharf, umso toller, dass ich ne (wenn auch geringe) Chance auf eines deiner Werke habe! Ich liebe deine Zeichnungen. Besonders deine Colos habens mir angetan. Schade, dass du nur eine Karte geschafft hast. Ich hätt gern noch ne Steampunk-Lady von dir gesehen :)
Von: abgemeldet
2013-01-20T17:08:45+00:00 20.01.2013 18:08
zu aller erst der Himmel *Q* das sieht so realistisch aus <333 
Ich mag das richtig "" grau mit orange und blau etc ein wirklich oller Effekt x333
Dass du super colorn kannst muss ich glaub nicht sagen oder xD? 
Ich mag die Colo furchtbar gern (huch habs doch gemacht) <33
xDD Auch die tolle Pose und sein unglaublich niedliches Gesicht x333
Der HG ist auch unglaublich gut gelungen *Q* zwar so wenig platz und dennoch erkennt man genau was es is x333 Das ist gar nciht so einfach xDDD 
Eine wundervoll aufgebauteKarte x3333 
1+++
und ganz liebe Grüße dir x333 Lu
Von:  DarkDust
2013-01-20T16:28:22+00:00 20.01.2013 17:28
Wow *__________________*
Der Kerl sieht echt klasse aus! Ich bin total begeistert von seinem Design und auch von der Perspektive *^* ♥
Boar die Colo ist soooo heftig ;///////////////////; Das sieht ja perfekt aus! Ich weiß immer nicht wie ihr es hinbekommt schwarze outlines zu machen.... und es trotzdem genial aussehen zu lassen!! (Darky + schwarze outlines = X_____________X) Bei dir sieht es echt klasse aus... aus das lichtspiel *___*
Diese karte ist auch eine meiner Favoriten der STA ♥ Großartig!
Von:  IvoryPeony
2013-01-20T13:43:03+00:00 20.01.2013 14:43
Ooooh die Karte ist so liebe pur *A* <3 Deine Kolos leuchten immer so schön, finde ich :D Die Pose ist auch toll, und der Himmel gefällt mir auch total! *A* Ich finde sowieso die Perspektive toll, auch wenn mir der Unterarm ein wneig zu dünn vorkommt xDDD
Waah, und die Highlights die du setzt, die sind auch toll! *A*
Von:  Kamirella
2013-01-20T12:38:05+00:00 20.01.2013 13:38
MOAH *A* Wie kannst du nur so geilo zeichnen?! *///w///*
Ich mein der Typi sieht so schick aus, ich liebe sein Gesicht und die wuscheligen Haar x3 Die Perspektive ist dir auch so gut gelungen, wenn ich auch meine das an dem rechten Arm was nicht passt. Aber egal ey, das sieht alles so mega toll aus *v*
Ach und ich LIEBE deine Colo <3
Soo~ Spacko-Kommentar Ende xD
Von: abgemeldet
2013-01-19T22:17:38+00:00 19.01.2013 23:17
sehr geile karte muss ich sagen! ich wollte schon immer mal eine karte von dir .___. deine colos sind immer umwerfend schön! der SP ist zwar sehr dezent, dagegeben habe ich aber absolut nix - einfach weil ich deine karten liebe <3
Von:  FusselFee
2013-01-18T21:26:56+00:00 18.01.2013 22:26
Orrrrrr *____* ein tolliges Kerlchen! Seine blonden Löckchen und allgemein sein Outfit gefällt mir <3 Chillig wie er da auf seinem Köfferchen sitzt und auf den Zug wartet.
Deine Colos sind einfach abgöttisch *O* so satte Farben und überhaupt die Kombination passt so herrlich zum Steampunk Thema. Ein toller Beitrag - schön dass du wieder da bist ♥
Von:  Manakeks
2013-01-17T19:59:25+00:00 17.01.2013 20:59
Na Süße XD
Ich bin so froh, dass ich dich zu der Karte gewungen habe, es tut so gut, wieder mehr Sachen von dir zu sehen ♥ Umso besser, wenn sie SO aussehen. Man, jeder andere der so lang nicht gezeichnet hätte, hätte totalen Bockmist verzapft und du behälst dein Niveau immer schön bei. Ich bin neidisch...
Jedenfalls tolles Motiv und vor allem: tolle Perpektive!! Alles so richtig schön dezenter Steampunk, ich liebe die Karte^^