Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celian   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2005 16:00
Alsooooo endlich wieder ein Bild von mia das ich hochlade ;D
Der Text auf Bild is fast nich leserlich darum poste ich ihn hier nochma ;D:

"I have your soul, you can't escape my magic...
but I didn't know......your my sister!"

Das hier auf dem Bild ist Lucifer und seine Schwester Elanor und es sind beides Charas aus dem RPG "Angel of Death".

Um es kurz zu beschreiben: (es ist recht kompliziert aber so in etwa)
Lucifer,Gottes erste Schöpfung flieht aus dem Himmel und errichtet sich sein eigenes Reich(kennen wir ja).Um Gott eins auszuwischen(und auch dem Dämon Azrael aber gehn wir net ins Deatil ;D)schläft er mit ihr und erst später erfährt er das sie seine Schwester is was ihn natürlich in eine gewisse Verzweiflung mit Schuldgefühlen stürzt.

Das is lediglich ne Skizze,entstanden in einer langweiligen Geschichtsstunde ^^

würde mich über Kommis freuen *alle knuddel*
eure Ela ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galena
2005-03-10T23:37:18+00:00 11.03.2005 00:37
Jaaa..du hast das Bild hochgeladen *freu*
Also ich finds richtig klasse (deshalb hab ichs ja auch schon auf dem PC ;D)
Wie schon mal erwähnt ist deine Luci Interpretation ja immer ein wenig anders, als die meinige, aber er gefällt mir auch gut.
Wirkt ein wenig erwachsener als mein Luci *gg* (wer ihn bei mir sehen möchte sollte mal in meinen Stecki schauen [vorsicht schleichwerbung XDDD])

Mach weiter so Schatz^^ *sanft kiss*