Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashalle   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2020 12:47
Inside the willow
snug against it trunk
I am faceless
Hiding
Wrapped within it's branches
Safe from the world
of hate and pain

I lay my heart under its leaves
Gently it sweeps through me
as the wind blows
Taking all my pain
Leaving me at rest
in the shadows

Part of a poem by Weeping Willow
Themen:
Dungeons & Dragons, Elfen und Feen, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Elfe

Unterthemen:
Elfen, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-07-14T14:51:12+00:00 14.07.2020 16:51
Hallo,
 
mir gefällt das Bild echt gut. Dieses weiche, warme Licht bringt so eine ruhige und entspannte Stimmung rein und mir gefällt total gut wie sich die Haarfarbe der rothaarigen Dame dank des Sonnenlichts verändert.
 
Die Haare sind dir allgemein super gelungen. Ich mag es generell, wenn ich in Frisuren so einzelne, etwas widerspenstige Haare ausmachen kann, die sich aus der eigentlichen Frisur gelöst haben und außerdem ist es eine coole Idee, dass sie ihren Zopf mit ein paar Blättern aufgepeppt hat. Das passt gerade bei einer Elfe sehr gut, weil das ja auch eine gewisse  Naturverbundenheit ausdrückt.
 
Das deine Elfe Sommersprossen hat, finde ich übrigens ein sehr liebevolles Detail, weil mir im Allgemeinen wenige sommersprossige OCs über den Weg laufen und ich glaube tatsächlich, dass mir noch nie eine Elfe mit Sommersprossen hier auf Mexx begegnet ist (jedenfalls ist sie mir dann nicht in Erinnerung geblieben)
 
Zu guter letzt muss ich noch auf den Vorhang aus Pflanzen zu sprechen bekommen, wo du so toll mit Schärfe/Unschärfe gearbeitet hast. Das sieht richtig super aus!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-14T13:10:32+00:00 14.06.2020 15:10
Hey,

dass ist ein sehr schönes Motiv mit der rothaarigen Dame. Ihr Gesichtsausdruck sieht sehr gut aus, auch wie ihre roten Haare über ihre Schulter fallen. Der Hintergrund mit den runterhängenden Blättern passt sehr gut. Die Coloration ist toll geworden, auch deine Licht- und Schattensetzung.

lg Zelda
Von:  Kassary
2020-06-11T10:04:30+00:00 11.06.2020 12:04
Sehr schön! <3
Von:  Fenharel
2020-06-07T09:29:07+00:00 07.06.2020 11:29
Das Bild ist einfach wunderschön und so stimmig. Du hast dich einfach in einem Monat so wahnsinnig weiter entwickelt...Ich bin so unfassbar stolz auf dich.
Antwort von:  Ashalle
07.06.2020 14:26
Q___Q Danke schön! :* :*
Von:  sma
2020-06-05T15:56:23+00:00 05.06.2020 17:56
So, so schön einfach! ich mag den weichen, sanften Ausdruck des Bildes - auch dank des so wundervoll goldenen Lichtes. Das ist auch wirklich toll an den einzelnen, abstehenden Haaren eingefangen. Dir ist es auch wunderbar gelungen Tiefe in dieses, auf den ersten Blick fast schon simpel daherkommende Motiv zu bringen, die um sie (?) verteilten Blätter geben einem durch die vorne so schön unscharf gearbeitetet
Antwort von:  sma
05.06.2020 17:59
(wieso auch immer Animexx den jetzt unfertig gepostet hat >____< Ich war noch nicht fertig D:)
... gearbeiteten Blätter wirklich das Gefühl, man würde auch direkt durch das Grün auf diese Person blicken. (Zeigt mir persönlich auch, dass ich selber was Tiefenwirkung angeht, noch einiges zu lernen habe ^^;)
Dazu finde ich auch die Haare wirklich schön gemalt - und die Miene hat etwas leicht unergründliches - wer weiß, woran diese Person wohl gerade denkt? :)
Antwort von:  Ashalle
05.06.2020 18:01
Oh, vielen lieben Dank! Ich hab hier auch wirklich an Tiefenschärfe und Lichtgebung geübt und daran meine mehr realistischen Übungen zu stilisieren. :D Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt (❁´◡`❁) <3