Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 19:37
Yeah *///////////*

I like that Boss XDDDDDD
*muahahaa*
Nach langer Zeit endlich mal wieda was aus MGS
*strike*

Und da Ostern vor der Tür steht, dass passende Outfit
*hö hö hö*
//Welches Outfit du Depp!!! Die hat doch gar nichts an außa die Bunny-Ohren *Nasenbluten hat*//

Zum Pic:
Eine kleine Osterüberraschung in der Nacht ^//;;//^
*wer würde da net anknabbern wollen*
*hüstl*
</////////<
*keine Abschweifungen bitte*
*hau*
Der HG is komplett mit dem Mouse-Pad bearbeitet worden XDD, sowie die Herzchen auf dem Ei ^^
Ich mag ihren Blick.......

Zuerst wollte ich ne Pose abzeichnen, die gefiel mir aba dann doch net und hab sie etwas umgestaltet^^
und so find ich es och besser
*möööp*

Dieses Pic is für TheBoss gedacht, wer da Anspruch erhebn will....der muss sich darum prügeln XDDDD
//Ihr habt wieso keine Chance ^^°//
Ich hoffe dir gefällt dein Ostergeschenk


Bis zum nächsten Pic!
Themen:
Metal Gear Solid, Ecchi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
The Boss

Dauer:
zwischen 4-5 Stunden

Mucke?:
Alle Midi

Was mag ich net:
Die Narbe =___=, sowie die Brüste....aba die Eine is halt hängend und die Andere wird durch den Ellenbogen enger.....zeichnet mal sowas >___<

Widmung:
TheBoss

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PsychoMantis
2008-03-26T12:52:58+00:00 26.03.2008 13:52
oh neues fanart!!!
*kreisch*
ich finde die haare hassu gut hinbekommen nur die narbe finde ich etwas komisch... das soll doch eine narbe sein oda??? naja die finde ich nech so gut
hautfarbe und schatten sind gut gesetzt *smile*
und die idee zu ostern ist auch gut
Von:  TheBoss
2008-03-23T19:16:22+00:00 23.03.2008 20:16
XDDDDDDDDD
Wie GEIL XD
aaaaah *knuddel*
VIELEN vielen dank!
*quietsch*
*fangirl-mäßig rumsabber*
Boah DAS is echt mal n gelungenes ostergeschenk \^o^/° <--*fähnchen wedel*
DANKE DANKE DANKE
das is ZU geil
*sabber*
echt spitze *hrrrhrrr*
*boss schnapp und mit in mein zimmer schleif*
awww~ *kiss* danke nochmal! ich freu mich tierisch xD (merktman ja gaaaar nicht so wie ich hier rumquietsch und mich daneben benehm xDDD)

Awww~ nur schade dass boss etwas gelangweilt (?) zur seite guckt ._.
Aber dafür is die hautcolo super gelungen ^o^
einfach nur spiiiitzeee! *will mehr davon* xDDDDDDDD
also das werd ich mir aufhängen *hrrrhrr* sobald ich neue tinte hab ;_;
*kiss* danke nochmal! das is echtd as geilste ostergeschenk xD~