Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2008 18:04
(oder auch = Lena mal anders XDDDDD)

Ja ich weiß doofer Titel ^^°, mir fiel kein besserer ein.
*lol*

Das Pic is zu meiner Fanfic Sanctuary
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/101451/135768/ ,wer die kennt weiß was ich mit Lena mal anders meine XDDD
//So weiblich O____o (hoffentlich werd ich net geschlagen ;___;)//

Zum Pic:
Wie man sieht probiert die hübsche Dame im Vordergrund einen BH an (ja ein BH!!!), ist aba net so überzeugt.....doch die Lady's im HG kommen net aus'm staunen raus *lol*

Was die drei wohl denken?
Lena(Dame im Vordergrund):
//Den muss ich aba net nehmen?//
Lane (Dame, welche den Daumen hoch hält):
//Der sieht geil aus, am liebsten würde ich jetzt in die hinterste Kabine gehen und......ach Danni is ja da =___=°*drop*//
Danni (Dame, welche den Mund offen hat und staunt):
//Mein Schatz sieht so umwerfend aus >////<.//
(Fun over XD)

Ich bin kein Mensch der Klamotten zeichnen kann, der BH gefällt mir net so besonders, obwohl man noch n bissel Haut sieht XDD *sabber*
(irgendwie mag ich es durchsichtig ^///^ *hüstl*)

Hoffe euch gefällt es ein wenig ;////^////;

P.s.: Warum haben die Drei eigentlich schwarze Haare...man kann ja kaum unterscheiden kann wer WER is XDDD (Danni's rote Strähnen fehlen net...die Zeit is vergangen und Lena's Haare sind auch länger XDD)

P.p.s.: An die Leutz die mir wieda ne 6 reindrücken....bitte ich doch drum um eine Begründung THX!


Ist der Fanfic "Sanctuary" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
Skizze: 45 Min., rest hab ich vergessen........zwischen 5-6 Std.?

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=Vg1jyL3cr60 (und Musikdateien aufn Rechner)

Widmung:
Meine Fanfic Leser/innen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2008-03-11T12:38:59+00:00 11.03.2008 13:38
Also ich find's toll ^^
*einsgeb*
Von:  Agent_Mantis
2008-03-10T16:01:00+00:00 10.03.2008 17:01
Das Bild sieht klasse aus!
*1 geb und favo*

P.S. Der BH gefällt mir! XD
Von:  OverthinkingDoofus
2008-03-05T17:21:10+00:00 05.03.2008 18:21
Waaah danke für deinen kommi!!! *anflausch*

Oha, du warst aber auch ganz schön produktiv!
Ich liebe deine Bilder!
Die hinten rechts sieht stark aus! *lol* Du hast so nen geilen Stil!
Weiter so!!! HAMMER!
Von:  randy
2008-03-01T10:11:10+00:00 01.03.2008 11:11
oha... gut das Du geschrieben hast das das ein offener Mund ist... ich hatte grad echt überlegt was dem armen Mädel da so aus dem Mund hängt? (vielleicht doch recht hell das rot da drinnen)

Die hintere Brust wirkt irgendwie größer als die vordere... aber sie passt vollständiger in den BH hinein - das verwirrt mich etwas...

Aber im grossen und ganzen gefällt mir das Bild schon! :)
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-01T08:28:55+00:00 01.03.2008 09:28
WOW...
Der schwarze BH ist super.^^
Ich gebe dem Bild mit, äh die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wolle Rose kaufen?) Talent Miss Tidus17.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2008-02-29T19:49:27+00:00 29.02.2008 20:49
jo sieht cool aus.

aber warum hat danni so ein zinken im gesicht?? o.O
und die beiden (danni und lane) sehen sich ja ganz scho ähnlich...beabsichtigt?? ja wa??
weiss jetz nich mehr ob de es geschrieben hattest...v.v

und ich muss potzilei recht geben,die colo is cool geworden.^^ und die beiden schwestern von lena im vordergrund...*hust*
die propotionen werden immer besser bei dir.^^
mach weiter so.
*daumen hoch*
*favo packt*
*lena toll find*
Von: abgemeldet
2008-02-29T19:30:14+00:00 29.02.2008 20:30
die Colo ist spitze. sieht klasse aus ^^
Von: abgemeldet
2008-02-29T17:22:07+00:00 29.02.2008 18:22
medetrend schwarz is gut xDDDD
und es passt ^^
sieht super aus ^^
abgemeldet
Würd mich über Noten und Kommis freun! =^.^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1210378