Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2008 14:21
Hier kommt nun endlich mal ein Pic wo Lena (die Linke, mit den kurzen Haaren) und ihre andere Hälfte Lane (mit den langen Haaren) auf einem Pic alleine zu sehen sind.

Dazu die Fanfic von mir ^^:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/101451/135768/
(lesen lohnt sich XD)

zum Pic:
Selten kommt es mal das Lena und Lane zusammen unterwegs sind, da ihre Liebsten sie völlig in Anspruch nehmen *lol*
Sie sitzen irgendwo im Park der etwas höher gelegen ist und Lane starrt Lena gebannt an. Was sie wohl gerade denkt?
Ich hoffe dochmal sie hat keine bösen Absichten O___O. (was man am Blick verneinen dürfte <___<°)
Lena starrt natürlich liebevoll Lane an und ist unwissend oder doch nicht O__o?
(Man darf net vergessen die Beiden können Gedanken lesen XDD)

Dieses Pic ging mir ziemlich flott von der Hand und die Koloration hat auch mal Spaß gemacht XDD
Ich hoffe euch gefällt es ein bisschen >__<
*verbeug*
Freue mich auf Kommi's ^^


Ist der Fanfic "Sanctuary" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
Skizze: 20 Minuten, Outlines: 15 Minuten, Kolor: knapp 2 Stunden

Musik:
alles was der Rechner Preis gibt XDD

Was mag ich?:
Lena ^^ *plüsch* (sollte dennoch mal n Körper Pic zeichnen)

Widmung:
Alle meine Fanfic Leser/innen >____________<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renji-kun
2008-01-29T14:38:34+00:00 29.01.2008 15:38
die nasen erinnern mich grade dezent an escaflown xD aber das pic an sich find ich toll und lanes blick xD die hat was vor!!! und ich muss dir zustimmen es wird zeit das nen ganzkörperpic kommt!
*frech angrins*
Von:  randy
2008-01-29T06:50:38+00:00 29.01.2008 07:50
JA! Gefällt mir auch... Lane sieht da allerdings recht männlich aus (besonders das Kinn) - war das Absicht?
Von: abgemeldet
2008-01-28T20:40:32+00:00 28.01.2008 21:40
Cool! Ich finds klasse ^^

Klick mich ^^
http://dragcave.ath.cx/user/28094
Danke ^^
Von:  Agent_Mantis
2008-01-28T16:50:03+00:00 28.01.2008 17:50
Die Nasen sehen etwas spitz aus, hoffentlich picken sie sich nicht gegenseitig ein Auge aus! XD
Aber nichts desto trotz, find ich das Bild klasse! ^^
*1 geb und zu meinen Favos packe*