Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2022 12:09
- Tauschkarte für Jenno -

Nach hunderten von Jahren ist diese Karte auch endlich nach dem dritten Anlauf fertig!
So viel geflucht wie bei dieser Karte, habe ich bestimmt noch nie bei einer anderen. Glaube ich. xD
Umso glücklicher bin ich, dass ich sie endlich fertig habe! Wollt sie fast schon wieder in die Tonne hauen, aber der Progress ist ja immer ugly.
Zu sehen sind Jenno's OCs Jo (rechts) und Travis (links), zwei sehr hübsche Charaktere, die mir den letzten Nerv geraubt haben. ♥

Zudem ist es die zweite Karte, die ich Heute fertig gestellt habe. Das habe ich auch schon gefühlt seit Jahren nicht mehr geschafft. xD

Der Scan ist nicht so gut, auf Instagram lade ich Morgen mal Bilder bei Tageslicht hoch. c:
Hoffe die Karte gefällt!

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Tauschkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-15T18:06:58+00:00 15.05.2022 20:06
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Die Posen der beiden Charaktere sehen super aus. Besonders cool finde ich die ineinanderverschränkten Hände und die Hand von der Frau am Kinn des Mannes.
Und die Blicke der zwei sind ebenfalls echt klasse! :D