Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 17:44
- Ursprünglich für das WaPa Meerjungfrauen & Meermänner -

Musste mich schweren Herzens doch von der Aktion abmelden.
Hier eine fertige Karte, die bereits am 30. Juni 2021 entstanden ist.

Sie zeigt einen Männlichen Feuerfisch (das "Männlich" dürfte hoffentlich offensichtlich rüberkommen. xD)

Ich hoffe sehr die Karte gefällt dem ein oder anderen. :)
Sie ist jedoch Reserviert - auf unbestimmte Zeit.

Auch hier wieder kurz zur Info: Habe meine zweite Ausbildung sehr spontan begonnen, das können ein paar der M&C Mitglieder bestätigen, und habe deswegen kaum bis keine Zeit mehr zum zeichnen.

Den Inchie-Andventskalender werde ich noch irgendwie durchkriegen, aber ganze Karten schaffe ich erstmal nicht mehr. :(((( (Deswegen der Ausstieg aus dem WaPa und der YoI STA... Ich weine immer noch..)

Wünsche euch allen aber noch viel Spaß beim zeichnen!
Und bleibt gesund!

Lg, Lucretias.'

(P.S.: Die Karte Glitzert an einigen stellen durch die Aquarellfarbe (z.B. Haare), ein schöneres Bild wird es dann auf Instagram geben. Irgendwann. xD)


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Status:
???

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-01T18:19:13+00:00 01.11.2021 19:19
Die Karte ist wirklich super schön! Der Feuerfisch-Meermann sieht echt hübsch aus und ich bin sehr beeindruckt von dem filigranen Muster auf seinem Schwanz und den Flossen, das du wunderbar hinbekommen hast. Überhaupt ist die Koloration der Karte richtig toll geworden!