Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 00:07
T.K. = Tiefkühlkost! :O

Ich hasse meinen Scanner. D:<
Und meine Aquarellbuntstifte. D:>
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-27T23:02:31+00:00 28.01.2007 00:02
Schade, dass das Gesicht nen Tick verrutscht ist >>
Aber der Umgang mit den Stiften liegt dir eindeutig ^^
Ich glaube, die untere Partie - Hemdkragen, Hand, Apfel- ist einfach die, die mir am meisten gefällt ^^
Von: abgemeldet
2007-01-27T13:05:57+00:00 27.01.2007 14:05
Das ist doch ein ganz schönes Porträt geworden. Die Koloration mit den Aquarellbuntstiften finde ich auch soweit gut (man kann ja leider wegen der Scanqualität nicht alles sehen). Vielleicht versuchst du, den Kontrast bei deinem Scanner etwas herunterzusetzen.

Tiefkühlkost, lol.
Von: abgemeldet
2007-01-27T00:55:58+00:00 27.01.2007 01:55
hab dir dazu zwar schon etwas in dein journal geschrieben, aber hier seh ich die details besser und kann noch ausführlicher werden.
was mir an deinem bild gefällt, ist die farbwahl bei den haaren. man erkennt viele verschiedene nuancen, die braun und gelb töne harmonieren sehr gut miteinander und die grün-gelblichen highlights an den rändern runden das ganze ab.
zudem mag ich die rottöne auf seiner kleidung.
der tennisball sieht farblich realistisch aus und ist nicht so anime-grell-gelb. und wieder sehe ich dort die grünen highlights bzw. schatten. erinnert an impressionismus.
der gelungene kragen ist ein weiterer pluspunkt.

allerdings fehlt mir bei der rechten kragenhälfte (vom betrachter aus gesehen) ein schatten. wenn man "innenrein" guckt, müsste es dort dunkler werden.
mir ist übrigens eingefallen, wieso mir die hand nicht so ganz gefällt; vielleicht liegt es daran, dass daumen und zeigenfinger perspektivisch nicht hundertprozentig korrekt sind. (ich hab das mit meiner hand ausprobiert)so wie der daumen liegt, müsste der zeigefinger mehr zum betrachter geneigt sein. es sieht danach aus, als würde der ball ein wenig in der hand schweben.

achja, und wegen den, ich zitiere "drogen" (...); ich denke, das liegt einfach an seinen augenlidern, die zu sehr nach unten gebogen sind. man erkennt nicht eindeutig, wohin er sieht.
aber sein cooles, arrogantes wesen dringt eindeutig durch. :]
ah, und ich mag seine feinen wimpern! <3

alles in allem eine gute arbeit mit ein paar schönheitsfehlern, die allerdings nicht stark ins gewicht fallen. wie sagt man doch so schön: der teufel liegt im detail. ^-^

wie wirst du deinen scanner bestrafen?
Von: abgemeldet
2007-01-26T23:14:35+00:00 27.01.2007 00:14
finds gut, aber das sieht aus, als wär der auf drogen xDD