Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zavi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 00:08
The blood, which definitive wasn't his, tripped down his clothes. And as always he wore this fake smile of him, just this time it was such a sad one.
"Stop looking at me with such an ugly face. Gin...just what is your goal?"



Kakao Nr. 5#

Eigenschaft:
Angriff in der Nacht. Schaden 30% eigener 10%

Gin Ichimaru mehr oder weniger als Kind/Jugendlicher. Ich finde diesen Kerl einfach toll, so einen Charakter hab ich bisher noch nie irgendwo gesehen!
Man hat echt keine Ahnung was er vor hat. *_*

Es ist das erstemal, dass ich eine Nacht-motiv gezeichnet habe, sowas is viel schwerer als es aussieht! >x<
Das Ergebnis naja...das Lächeln von ihm gefällt mir nicht, aber ich habs nicht besser hingekriegt, zumal das mein erster Gin ist.
Das rote soll übrigends Blut sein...naja die Mauer ist grottig und der Mond nicht echt!
Das einzige was mir gefällt sind die Büsche *fav*

Im original siehts besser aus...*sfz*
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben:
Nope, ich wollte einfach nur ein Gin zeichnen un das Kakao-format eignet sich da am besten! ^^

Zeit:
3 Stunden für die Colo oder so, best Zeit! XD Nee jetzt ich war erschrocken das es so lange war. o-o

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calimaus
2008-07-16T17:04:00+00:00 16.07.2008 19:04
mir gefällt es, dafür dass er so viel blut verloren hat, sieht er noch richtig gesund aus.
der bg ist doch gelungen, in der nacht erkennt man nicht alles.
darum finde ich, dass das pic vollkommen ok ist.
*schleimspur*
Von:  FuchsiMeon
2008-07-14T19:13:43+00:00 14.07.2008 21:13
woa coool 8lxDDD
gin is mein lieblingschara und ich fand ihn als kind so cool
tolle kakao karte ^^
Von:  Wei_Ying
2008-07-14T15:02:44+00:00 14.07.2008 17:02
oiii ^^ ein gin xD
ich mag die Athmosphäre in dem Bild, vorallem mit dem Blut, irgendwie wirkt das alles so schön geheimnisvoll <3
echt schön geworden die Karte ^^