Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zerorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 17:48
Dieser Yuki hier ist schon etwas älter x'D
Leider nur mit Kugelschreiber etwas daher gezeichnet, darum nicht ganz so sauber..

Joa viel zu sehen außer dem guten Yuki ist nicht drauf, but..He's smiling! *g*
ICh glaube mich erinnern zu können, dieses aus dem Manga entnommen zu haben, insofern ich es finde, verling ich natürlich das original Bild. Da es ja abgezeichnet ist.

Da ich demnächst einen Neuen Yuki zeichnen werde, hihi (mein Versprechen @schatzü) wollt ich diesen hier jedoch schonmal hinein packen /3
Lg Yuki
Themen:
Gravitation

Stile:
Kugelschreiber

Widmung:
Shuichi_Shindou , Kuroi_Shi

Grund:
Die beiden haben mich erst zu dem Yuki-süchtel gemacht, der ich heute bin x'D

special:
thanks

PS:
Schatzü, your's Yuki is forever your's and will ever love yaaa <3<3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuroi_Yukio
2010-03-25T22:35:42+00:00 25.03.2010 23:35
der sieht ja toll aus!:3
mit kugelschreiben#r finde ich zeichnungnen immer sou geil!X3~
Von:  Kuroi_Shi
2008-02-27T19:36:37+00:00 27.02.2008 20:36
AAAAAAAAAAAAAAIE~x3
erstmal ein gaaanz großes fettes dankö~ für die widmung!
*freu,freu*
*rumkugel*
ein lächelnder yuki is ja schon eine rarität xD~
aber er is richtig cute geworden!!
Good work!((\^o^/))
das mir das bild gefällt muss ich ja nicht extra erwähnen,oder?ich denke das is klar!^.~
xD~
Von: abgemeldet
2008-02-19T19:19:11+00:00 19.02.2008 20:19
!!!!!!!!!
* O *
I LOVE IT <333333333

(ich kenns zwar schon, aber. . . hrrrrrrr <33333333)