Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2021 08:05
Meine Reverse-WdW-Karte (auf Kakao) für Varanea ist fertig! Das Thema war "Landschaft mit dramatischen Wolken" mit unruhigen Wellen + Meerestier oder Nixe als Ergänzung, irgendwie ist das "Land" aus der Landschaft im Ideenprozess verloren gegangen :'D

Zum Glück gefällt ihr die Karte trotzdem und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, mein Ziel war vor allem Dynamik und dramatische Bewegung darzustellen und die Coloration wenigstens halbwegs locker aquarellig zu halten. Besonders die türkisen Wellen und die Gischt mag ich gern.

Die Nixe glitzert leicht (mit Colorshift) und die Gischt glitzert auch ganz zart bunt und silber (letzteres lässt sich kaum fotografieren): https://abload.de/img/stormysea2mdk4j.jpg

Aquarell auf Canson Moulin du Roy CP 300gsm, Akzente mit glitzernden Aquarellfarben und Dr. Ph. Martins Pen White.
Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-23T17:00:09+00:00 23.10.2021 19:00
Das ist eine richtig coole Karte!
Ich finde, Dynamik und Dramatik bringt die Karte total gut zum Ausdruck!
Und die Koloration ist Hammer!