Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poseidon0604   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2016 00:31
Ich habe hier ein Fanart zu zwei Youtubern dargestellt, welche sich als Team gerne #Kürbistumor nennen.
Die Youtuber heißen: GermanLetsPlay und Paluten.
Diese 2 Youtuber habe ich fusioniert.
Neben der Fusion steht die Fusion von den Haustieren der beiden: Puffi und Edgar= Puffgar
Ich hoffe es gefällt euch.
Ist mein erstes Fanart also seid bitte nicht zu streng.
Danke!!!
Themen:
Internetberühmtheiten

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stubenrocker
2016-11-25T00:19:19+00:00 25.11.2016 01:19
Bin gerade irgendwie durch Zufall über deine Fanarts gestolpert und dachte so, ich lass dir mal ein Kommi da, denn wer liest nicht gerne Feedback zu seinen Zeichnungen? :) Außerdem spornt es an, weiter und wieder zu Zeichnen.

Also:
Ich fand dein Bild sehr erheiternd und vor allem hast du schöne Farben gewählt und kombiniert. Auch die Outlines hast du schon sehr gekonnt gesetzt. (ich bin ein Fan des Schals xD) Als kleiner Tipp: das nächste mal nicht so schüchtern mit den Schatten :) Trau dich ruhig, du wirst das Ergebnis lieben ;) Ansonsten finde ich das Bild sehr stimmig und harmonisch, auch die Proportionen sind sehr gut. ;) Also weiter so.

Liebe Grüße, Hugh