Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2016 00:44
Im Original hat das Kärtchen einen etwas "rosaneren und gelberen" Touch und ist nicht so krisselig. >-< Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Apokalypse und Endzeit

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Endzeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-12-12T17:50:27+00:00 12.12.2016 18:50
Hallo,
 
uh, das erinnert mich im ersten Moment irgendwie an einen Friedhof. Die herausragenden Spitzen sehen wirklich wie spitze Knochenfragmente aus (von dann offensichtlich sehr, seeeehr großen Tieren xD) Passend dazu, wäre dann auch der Nebel, der das ganze etwas geisterhafter gestaltet.
 
Durch die freundliche Sonne, wirkt es aber nicht ganz so trostlos und gruselig, sondern deutlich aufgelockerter und freundlicher. Der Himmel trägt da auch einiges dazu bei, weil das Blau sehr einladend und beruhigend wirkt. Wenn ich mir da jetzt einen wolkenverhangenden, düsteren Himmel dazu vorstellen würde, sähe das ganz anders aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Nhaundar
12.12.2016 23:58
Danke dir! :)
Von:  Nudelchen
2016-04-05T19:24:53+00:00 05.04.2016 21:24
Wow, das sieht wirklich schön aus! *__*
Die Stimmung ist so toll! *_*
Eine wunderhübsche Colo! *_*