Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 16:41
Und auch schon mein zweiter Beitrag für die Disney STA des Chroniken der Schokomilch Zirkels.

Diesmal Pocahontas bei der Arbeit x3

Leider wollte der Scann nicht so wie ich T_T Karte ist im Original viel schöner.

Hoffe euch gefällt sie.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
STA, Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-02-23T02:24:30+00:00 23.02.2014 03:24
oh eine fleißige Pocahontas :3 Sie gefällt mir sehr gut, Pocahonta wirkt so zufrieden und entspannt, das ist direkt ansteckend :) Ich vermute mal, das sie grade Mais transportiert und in ihr Dorf bringt? Das Problem mit dem Scannen kenne ich, die Farben werden so oft verfälscht und sehen oft weniger leuchtend aus..
besonders gut gefallen mir die bläulichen Strähnen in ihrem Haar. Diese Karte hätte ich sehr gern, weil ich bis jetzt noch keine Pocahontas habe<3

lg peachi
Von:  Chaos-Kitty
2014-02-16T19:05:03+00:00 16.02.2014 20:05
In dieser Karte finde ich, sieht man die Mühe die du dir gemacht hast. Ich finde den Krug mit dem Mais echt niedlich und sie sieht so fröhlich aus

Die Strähnchen im Haar, waren wohl gut gemeint, aber ich finde sie wirken nocht nicht ganz so gut :) Woran das aber genau liegt nkann ich leider ncih so konkret sagen.
Von:  Stardusted_Dream
2014-02-16T17:22:15+00:00 16.02.2014 18:22
Deine Pocahontas sieht süß aus, doch finde ich die Strähnen unpassend.
Mit mehr Schatten würde sie auch lebendiger ausschauen.
Aber ist schon mal nicht schlecht :)
Von:  Maliondarin
2014-02-10T21:40:36+00:00 10.02.2014 22:40
Eine Pocahontas <3
Die Strähnen im Haar verstören mich etwas >D
Aber die anderen Details der Karte hast du gut getroffen ^^
Ich hatte auch erst über Pocahontas nachgedacht, dann aber die Idee verworfen, mangels der Farben >D
das hast du definitiv besser getroffen ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2014-02-10T20:10:27+00:00 10.02.2014 21:10
Oh noch eine Pocahontas. wie hab i den Film geliebt.ich finde du hast sie sehr schön in Szene gesetzt und man merkt wie viel Liebe und Mühe du in die Karte gesteckt hast.
Von:  Alekto
2014-02-10T19:29:58+00:00 10.02.2014 20:29
Ich liebe Pocahontas T//T und für mich gehört sie auch zu den Disneyprinzessinen, jawohl!!
Die Karte ist wirklich unglaublich süß! Man sieht deutlich wieviel Mühe du dir gegeben hast, sehr schön, weiter so!
Von:  Shunya
2014-02-10T19:28:40+00:00 10.02.2014 20:28
Pocahontas. *O*
Ich mochte aber nur den ersten Film. XD
Einfach weil es mehr in der Wildnis gespielt hat. =u= *nodnod*
Deine Zeichnung finde ich toll und auch wie du die Haare koloriert hast.