Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 02:31
Und hier diese Karte ist für waidi.
Sie wünschte sich eine Pocahontas, ist meine erste XD
Und sie ist... zu dunkel *heul*
Ich hoffe sie nimmt es mir nicht zu übel...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Dauer:
3h

Vergeben:
an waidi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-12-01T18:57:50+00:00 01.12.2013 19:57
Eine hübsche Idee. Mir gefällt der Aufbau auch sehr gut. Die Umsetzung könnte aber noch ein wenig besser sein, vor allem bei der Coloration fehlt mir etwas die Gleichmäßigkeit bei den Flächen. Und die Schatten sind auch noch nicht ganz ausgereift. Zum Beispiel hast du das Gesicht schattiert, das Kleid und die Kette aber nicht.
Der blau gestaltete Hintergrund gefällt mir wieder, denn er nimmt der Figur nicht die Aufmerksamkeit weg.
Von:  waidi
2013-12-01T14:36:42+00:00 01.12.2013 15:36
Sie ist wunderschön!!
Ich bin so ein Fan davon wenn, ja wie bei der Karte, wenn der Kopf oder Oberkörper sich mit dem Himmel verschmeltzen, das es in der Arte etwas göttliches darstellt. x3
Ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine. ;D
Ich finde die Karte einfach wundervoll! :DDDDD
Von:  Edoo
2013-12-01T13:19:26+00:00 01.12.2013 14:19
wunderschöne Karte muss ich sagen! :D