Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetHeartLexi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 22:34
Pocahontas für die Disney/Pixa Sta. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zanrio
2013-11-23T09:54:09+00:00 23.11.2013 10:54
das farbenspiel... des.. wiiiiinds *sing* hachja :D schöne pocahontas :3 ich komm ins träumen wenn ich an die szene denke :D
Von:  Sayu-chan_Yagami
2013-11-22T20:45:43+00:00 22.11.2013 21:45
uhh... die klassische Pocahontas Pose. Mir gefallen die Farben von en Blättern wirklich gut... im allgemeinen hast du die Farben wirklich schön getroffen... der Hintergrund könne "Blättiger" sein. XD (Aber ich dürfte ja gar nicht reden (.__.)° ...)
Aber auf jeden fall sehr gelungen ^^
Von:  Maliondarin
2013-10-25T11:48:09+00:00 25.10.2013 13:48
Pocahontas erkennt man wirklich auf den ersten Blick. Hier gibt es sogar einen Schatten an ihrem Kinn xD dafür ist der Rest wieder ziemlich eintönig xD Sprich: L&S fehlen - schade!
Das Laub gefällt mir recht gut, es sieht sehr verspielt aus und erinnert direkt an die eine Szene aus dem Trickfilm ^^ Was den Himmel angeht, kann ich nur sagen, dass er mir zu 'lehr' ist. Denn die Kulisse bei Pocahontas gibt mehr her als einen blauen Himmel :3
Dennoch eine hübsche Karte mit Potenzial =)