Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:18
halli hallo :)

ebenfalls für den WB hier auf mexx :3
Diesmal - mit Pocahontas!! *O* ♥♥♥ *LOVE*

Ich habe mich für Pocahontas entschieden,w eil sie der Hauptchara aus meinem ALLER ALLER LIEBLINGSTEN-DISNEY-FILM ist >.< ♥♥♥:')
Ich find den Film einfach Bombe..muss immer heulen :'(
Weil:
1. Es gibt nicht wirklich ein Happy-End
2. Der OST is der HAMMER!! oO
3. Das, was man aus dem Film lernt, ist die pure Wahrheit und deswegen sind wir was gescheites geworden.
Es geht einfach um eine wundervolle Geschichte mit zwei unterschiedlichen und doch so gleichen Charakteren. Außerdem liebt Pocahontas die Natur, so wie ich auch :)

Und in Disney-Filmen wird immer früher oder später gesungen und das mach ich auch immer xD (wenn auch nich so berauschend schön ^^' LOL)

LG
eure sarah :')
ps.: hoffe, es gefällt^^'
war echt schweirig QwQ all dieses gepiepsel >.< .... qwq...*drop*
Verwendete Referenz:
Pocahontas :3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Farbe, Tusche

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

zum Bild:
Ich hab Pocahontas auf einen Felsen gesetzt :) ich wollte recht dichtes Laub darstellen,w enn sie wieder jmd hhinterher spioniert und sich zwischen den Ästen der hohen Bäume versteckt *O* ich liebe sie ja so :3 <3 ♥♥♥ :* (aber auch wieder alleine^^)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2013-10-18T08:18:12+00:00 18.10.2013 10:18
Ich wollt mal loswerden, dass die echt toll ist *v* Ich mag die Haltung, die wirkt so wie man sie kennen lernt- sie bewegt sich elegant und bedacht zwischen den Bäumen und Büschen, das kommt auch durch deinen Blick hier gut rüber!
Auch die Farben sind nicht so krass bunt, eher natürlich, auch der Stil von dir passt da. Bei mir wäre si zu kindisch. Total tolle Karte! :3
Antwort von:  Mjern
18.10.2013 10:34
oh man wow danke!! *O* was für ein toller kommi :')
danke für deine interpretation und freu mich sehr, dass dir meine karte inklusive stil gut gefällt :D ^-^ <3 ♥
LG sarah :*
Von:  CharlyPeach
2013-10-16T17:27:39+00:00 16.10.2013 19:27
aaww ich liebe pocahontas :) ich liebe auch den disney film <3 ist toll geworden!
Antwort von:  Mjern
16.10.2013 19:29
oh ja! *O* *freu* :3 der is auch echt wunderschön :)
DANKE sehr :3 <3
LG sarah